Massivholzküche geplant

Julika

Mitglied

Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Es ist schön, wenn ihr @Annette555 überzeugen wollt, aber wie ihr seht, glaube ich, sie hat sich für Möbelum bereits entschieden. Und ich habe keine Ikea oder Möbelum-Küche. so kann ich auch nicht mitreden. Wenn Annette so überzeugt ist, muss sie auch Nachteile und Vorteile selber "miterleben".
Sonst Annette, ich finde die Planung von @KerstinB in #22 sehr vernünftig und wahrscheinlich wirst du mehr aus deiner Küche nicht rausholen können. Lass mal diese planen und durchrechnen lassen und ich bin sicher, du wirst zufrieden...;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben