Fertig mit Bildern Küchenzeile mit Insel

abbrummbaer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
IMG-20191031-WA0005.jpg
 

abbrummbaer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Wir haben uns nun schon eingelebt, wollte aber nach der Hilfe hier, nichtvdas Ergebnis vorenthalten.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.879
Wohnort
München
@abbrummbaer Vielen Dank, dass du uns nicht vergessen hast und uns mit einem Bild versorgst!
Schön geworden!

Verrätst du uns noch ein paar Einzelheiten: welcher Hersteller ist es denn geworden (Häcker , Nobilia , Leicht, ...)?
Und wie habt ihr die Inselinnenseite gestaltet (Apotheker, 3x 80, ...)?
Zufrieden mit dem Kochfeldabzug (welcher)?
Welche Arbeitsplatte ?

Viel Spaß weiterhin und gute Kochergebnisse!!
 

abbrummbaer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
15734917715034759769001851130383.jpg

Innenseite der Küche, da das Kochfeld nicht mittig sitzt haben wir(und unser berater) uns für grosse schubladen und Auszüge entschieden. Die Auszüge finden sich überall wieder ausser in den beiden mittleren Schränken der frontseite der Insel, da sind Regale verbaut.
Oberfläche ist silestone . Rahmen wurde mit leicht frontteilen gebaut. Kochfeld ist ne berbel .
Küche ist eine häcker systemat. Oben die schränke haben p2o
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben