Küchenplanung Küchenplanung Häcker Systemat - Feedback wäre toll!

Ich war hier zu voreilig. Ihr habt ja nicht nur Hängeschränke über der Spüle, sondern darüber auch noch Aufsatzschränke in voller Tiefe, die mit dem Geschirrspülerumbau bündig geplant sind. Die mit vorzuziehen, ist für die meisten Anbieter mit Problemen verbunden, weil dann hinterfüttert werden muß.
Also den letzten Vorschlag vergessen.
Das Eckpaßstück würde ich noch korrigieren lassen, das verbessert die Optik in diesem Bereich merklich. Höhe Backofen ist Geschmacksache-ich würde ihn auf UK Arbeitsplatte setzen.
 
Danke! Für mich Laie übersetzt bedeutet das, dass ich meinen Ansprechpartner bitte das markierte Passstück auf ca. 65 cm zu reduzieren? Was passiert dann mit den gewonnenen 5 cm?

Entschuldige, dass ich so detailliert nachfrage, bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe. Backofen nach unten ist eine gute Idee, mal sehen was mir bis zu Bestellfreigabe noch einfällt :-)
 

Anhänge

  • IMG_0776.jpeg
    IMG_0776.jpeg
    126,9 KB · Aufrufe: 37

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben