Fertig mit Bildern Küche mit viel Stauraum auf kleinem Raum

Yumyoko2

Mitglied

Beiträge
3
@SuseK Das ist eine Tapete. Wenn du willst schaue ich wie sie heißt. Ist von Bauhaus. Die hat unsere Innendesignerin für uns ausgesucht nachdem wir erst genervt von allem die Farbe der Küche (die sich seit dem geändert hat) angemischt haben um dann zu merken, dass unsere Fußleisten und diverses anderes damit nicht funktioniert. - Die Farbe ist jetzt in den Schlafzimmern.

@isabella Aber die Leute, die ich hier frage sagen:„Wie, da gibt es Unterschiede?“ da seid ihr hilfreicher.
Die APL ist Eiche Cognac von Häcker . Ich mag sie sehr. Fühlbares Relief, die Runde Ecke an der Insel ist toll. Vielleicht wird es in einigen Jahren was teureres, aber bis dahin ist diese super.
 

maria_kocht

Mitglied

Beiträge
834
Sehr sehr schön geworden, v.a. In kombi mit der wandgestaltung! Ein Erfahrungsbericht in einigen Wochen wäre toll, und dann noch Fotos der Sitzbank/Essecke :kiss: frohes Kistenpacken und einen guten Umzug, das wird sich toll anfühlen :drinks:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Wenn du bei Busch-Jäger bleibst braucht du ja nur neue Abdeckungen. Das Innenleben muss nicht ausgetauscht werden.
Ich liebe ja die Axcent-Serie und auch Carat.

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben