Status offen Küche mit Arbeitsinsel für Familie mit Tieren

Gribba

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
68
Oh, ich hab gar keine Mail gesehen, dass mir geantwortet wurde..

Es sieht fast genau so aus, nur dass wir auf der Insel kochen. Jedoch hatte sie noch einen weiteren Vorschlag für die andere Seite des Raumes gemacht, der mir sehr zusagte, aber wegen des möglichen Anbaus ungünstiger war. Sie war einfach anders auf uns eingegangen, und hat insgesamt ein sehr angenehmes Gefühl vermittelt. Die Grundaufteilung an sich, hatte ich ja auch schon selbst so vorgeschlagen.

Ich MUSS nicht hinnehmen,dass der MUPL fehlt, finde es aber angesichts meiner Stauraumüberlegungen und Arbeitsabläufe nicht mehr so sinnvoll den MUPL links neben die Spüle zu setzen. Rechts neben der Spüle kollidiert er mit dem GSP. Die KFB setzt den mir hin, wo ich will.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben