Fertig mit Bildern Küche klein und alles soll rein...

AW: Küche klein und alles soll rein...

Sie ist nicht einfarbig
Die AP heißt "Brown-Antigue Satin", wenn man das googled bekommt man leicht braune Bilder , im Original sind es viele schwarz und grau Töne.....
 
AW: Küche klein und alles soll rein...

gerade wir unsere neue Küche aufgebaut...die Bora Kochfelder stehen schon vor der Tür
 
AW: Küche klein und alles soll rein...

Super, dann lass uns mal teilhaben und schick mal einige Fotos, wie weit alles bisher so steht. ;-)
 
AW: Küche klein und alles soll rein...

grad erst entdeckt, der 3. Liveticker
Super:cool:
Und dann noch Bora ...träum...:top:
 
AW: Küche klein und alles soll rein...

Ich weiß leider nicht wie ich hier Bilder reinstelle......:( Bora ist noch nicht eingebaut, dass kommt erst morgen. Und nachdem ich heute diesen Bericht gelesen habe "Traumküche - Kompromiss aus praktisch und preislich im Rahmen" , habe ich auch gleich den Wasserhahn umgetauscht in Edelstahl:-)
 
AW: Küche klein und alles soll rein...

Du kannst in deinem Profil ein Album anlegen und dann entweder verweisen, oder in den Beitrag einbinden.
Wichtig ist, dass du die Bilder komprimierst, dein Album auf öffentlich stellst und nach dem Hochladen deine Bilder auch abspeicherst.

Probier mal, denn ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Natürlich auch auf deine Küche:kiss:,
aber insbesondere auf Bora , grad auch auf deinen Erfahrungen, wenn du kochst.:kiss:

Eine Mini Chance gibt es ja noch meinen Göttergatten zu übrzeugen;D
 
AW: Küche klein und alles soll rein...

Eine Mini Chance gibt es ja noch meinen Göttergatten zu übrzeugen;D[/QUOTE]

wovon möchtest du ihn überzeugen, von Bora ??? meinem Mann hat das Design so gut gefallen, ich glaube ihm ist es egal ob es funktioniert .:kiss: Aber ich habe viel gelesen und diejenigen die über Bora "schlecht" berichten , haben es nicht, sondern können es sich nicht vorstellen....und teuer und Platzverlust usw. so nun versuch ich mich an den Bildern
 
AW: Küche klein und alles soll rein...

bei uns ist der Diskussionspunkt, obs auch im echten Leben funktioniert:'(
 
AW: Küche klein und alles soll rein...

Warum sollte es nicht funktionieren ? Klar, bei 50 cm hohen Großküchentöpfen kann es nicht gehen, aber bei normaler haushaltsüblicher Größe und je nachdem mit Deckel.... das klappt. Wir haben es im Küchenstudio ausprobiert.
 
AW: Küche klein und alles soll rein...

Ich glaube da einfach den Profis, welche Bora kennen und auch selber häufig verkaufen: da kommen Aussagen wie: 'wir verkaufen das Teil über das Design - das wird eh in Küchen installiert, in welchen nicht wirklich gekocht wird; den Leuten ist es egal, wenn die DAH nicht optimal funktioniert, Hauptsache das Design stimmt; wir verdienen gut daran - und Rekla's bekommen wir keine - weil die Leute keinen Vergleich haben.. also was soll's'

Von daher ist für mich klar, dass es nichts für mich ist. Der Platzverlust im Unterschrankbereich ist nicht wegzudiskutieren.
 
AW: Küche klein und alles soll rein...

na, wir werden sehen. Ich koche mindestens 1xtäglich. Und die Technik ist bei uns in der toten Ecke eingebaut, aber du hast Recht die oberste Schublade muss für die schönen Knöpf bei Bora Professional weichen:girldance:
 
AW: Küche klein und alles soll rein...

...zweiter Tag und immer noch kein Bora eingebaut, jetzt ist ein Riss in der Granitplatte vorne in die das Borafeld eingebaut werden soll :(
 
AW: Küche klein und alles soll rein...

Das tut mir leid für euch:trost:
Wie wird das nun für euch gelöst?
 
AW: Küche klein und alles soll rein...

die Männer sagen, kein Problem, die bestellen eine neue Platte, das kann allerdings drei Wochen dauern, sie legen die Borafelder und die Absaugung nur rein, so dass ich schon kochen kann, aber ich werde weiter meinen Zweiplattenkocher verwenden, die Gefahr ist mir viel zu gr0ß dass mir was überkocht.....wir leben ja erst fünf Wochen in unserer Campingküche...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Küche klein und alles soll rein...

@Tara !!!! :w00t: Danke, es hat geklappt. Nun ein paar Fotos von mir...
attachment.php
 
...und noch eins, weil ich endlich weiß wie es geht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Küche klein und alles soll rein...

jetzt musst du wahrscheinlich nur noch dein Album auf öffentlich stellen.
Noch siehst nur du was;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben