Koch-Ideen

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
:girlblum:Wenn ich einmal gesehen habe, wie diese Fingelnägel im Zeitlupentempo ein Eigelb in die Mitte einer Ananasscheibe haben gleiten lassen, muss ich mir das eigentlich nicht noch drei Mal antun, so weit reicht meine Phanthasie grade noch :rofl:
 

LosGatos11

Mitglied

Beiträge
375
das Verständnis von Physik ("solidify the heat"), physischem Geschick ("Eiweiß schön daneben gesabbert), Geometrie ("cut out the square"), sprachlicher Eloquenz ("beauftiful, beautiful. hmmm"), Augenmaß ("a pinch") und allgemeiner Logik (mit dem Messer auf der Beschichtung schneiden) inspiriert dazu, sich bloß nicht so zu ernähren. Ich fand's witzig
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben