Unbeendet Kleine Küche (7m2) im Neubau-RMH

Sorrento

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Den Anschlussplan haben wir bein Sanitärwerker und beim Elektriker abgestimmt. Jetzt muss nur noch das Haus gebaut werden ;o) Geplante Übergabe ist im Dezember und wenn wir mal wieder Luft haben werden wir uns einige Monate zuvor wieder mit der Küche beschäftigen. Der Plan ist jedenfalls bei uns eingeloggt. Bei Ikea meinten sie übrigens, dass es die Voxtorp-Front demnächst auch in glänzend weiß geben würde- diese würde uns stark interessieren.

Der THread ist daher nicht begraben aber er wird von meiner Seite aus erstmal eine Weile ruhen. Vielen Dank an alle, die sich bislang beteiligt haben und es hoffenltlich noch werden!
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Nice, dann frage ich in einem Jahr noch mal nach. ;-) Und ja, von der neuen Front hab ich auch schon gehört. Mal gespannt, was der August generell so bringen wird bei IKEA .

Viel Spaß und gute Nerven bis dahin! ^^
 

Sorrento

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Huch, "unbeendet" wird die Küche hoffentlich nicht enden! Ich werde auf alle Fälle Fotos einstellen, versprochen!

Einige Kniffs und Tipps für den Aufbau werde ich bestimmt noch benötigen und die Einteilungsplanung der Schränke will ja auch noch gemacht werden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben