Unbeendet Umfangreiche Küche für „kleine“ Neubau-DHH

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.104
Ich bin jetzt von beiden Planungen nicht sonderlich begeistert. Bei Planung 1 ist das Kochfeld weit von der Spüle entfernt und bei Planung 2 ist die Arbeitsfläche zwischen Spüle und Kochfeld sehr gering.
Das Kochfeld nach vorne zu bringen ist kein Problem, warum sollte es rechts sein?

Bei wenig Budget würde ich auf Ecken möglichst verzichten (also kein G), OS weglassen, größere dafür weniger US und kein Landhaus nehmen. Wenn es finanziell ganz knapp ist, könntet ihr auch zwei Zeilen planen. Fensterseitig von der Wand weg Geschirrspüler, Spüle, Mupl , US, Kochfeld, US . Gegenüber HS und US als Abstellfläche für die Geräte.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben