Unbeendet Kleine L Küche im Neubau

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
geh doch mal zum Schreiner und lass dir diese Planung rechnen.

kfkf1.jpg kfkf3.jpg

rechts neben dem KS ein 80er Vorratsschrank mit 2 Türen und Fachböden, mindertief.

Die Kochzeile dann 75cm tief (1/3 mehr Stauraum) oder eben 70cm tief (nicht weniger) mit aufgesetzten Griffleisten.

Das Kochfeld muss dann etwas mehr zur Wand eingebaut werden, die Haube kann man auch auf ein wenig Abstand zur Wand einbauen.

Nimm ein Kochfeldset, das ist günstiger.

Nimm die beste Haube, die du dir leisten kannst oder erst mal gar keine und wenn Geld vorhanden ist, kaufe sie. Spare lieber an der front, die ist nur zum Angucken. Die beste Haube wäre eine Berbel , ansonsten Novy , Miele . Wenn möglich nimm eine, die etwas breiter ist als das Kochfeld, max 80cm.

Ein Regal kannst du dir selbst mal anbringen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben