Unbeendet Insel mit Spüle und Kochfeld - 240x120cm?

repsak

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
46
wo ist die Hauptarbeitsfläche?
wo ist der Spüler?
in deinem Plan fehlen an beiden Inselenden die Wangen, also der Abstand zu den HS wird noch etwas weniger, aber 1m reicht.

Wie breit ist die HS Nische?
GS rechts neben der Spüle (sorry, hab es nicht geschafft, das richtig einzuzeichnen). Hauptarbeitsfläche wohl auch rechts (links ist eine Säule) - würde dafür sprechen, die Spüle etwas nach links zu verlegen.

HS-Nische 180 + was auch immer wir brauchen.

In welche Richtung sollte die KS-Türe aufgehen?

Danke!
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.946
Plan oben.jpg

die Insel ab planoben eher 40-GSP-Spüle-40(MUPL )-100
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben