Spüle in Insel mit Auszug - Installation Wasser/Abwasser

Evelin

Mitglied

Beiträge
13.800
Wohnort
Perth, Australien
kann jemand mal ein Bild hochladen, wo man sieht, wie Wasser/Abwasser in einer Insel aussehen mit einem 3er Auszug? Danke.

Ich frage deshalb, weil irgendwo im Forum jemand wissen wollte, wie Wasser und Abwasser hinter einen Auszug passen und es mich auch interessiert.

Bei mir kommt das Abwasser auch aus dem Boden, aber ich habe keine Auszüge unter der Spüle. Bei mir ist der US auch noch übertief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bibbi

Spezialist
Beiträge
5.722
Wohnort
Ruhrgebiet
Kann man nicht pauschal beantworten.Spülschränke mit Auszug haben normalerweise einen mindertiefen Auszug,so daß dahinter ca. 10cm Raum für die Anschlüsse sind.
Wichtig ist das nur für den Installationsplan,der muss halt genau sein.
Die Anschlüsse kommen üblicherweise aus dem Boden.
Bei anderen Situationen muss die Schranksituation entsprechend angepasst werden.
LG Bibbi
 

Tanja.Bee

Mitglied

Beiträge
404
Bei mir ist der Wasseranschluss quasi zwischen den Unterschränken. Der Spülenschrank ist normaltief, die Unterschränke rechts mindertief.
image.jpg
image.jpg
 

Evelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13.800
Wohnort
Perth, Australien
das verstehe ich, wenn man das Gedöns in einen Schrank dahinter unterbringen kann.

Denn ich habe bisher falsch geschrieben, dass der untere Auszug in einem Spülen US immer normaltief ist, wie jeder andere. Aber das stimmt nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben