Home Connect Bosch/Siemens gemeinsam in App?

onedance

Mitglied

Beiträge
79
Vielleicht hat ja einer damit Erfahrung. Kann man Geräte unterschiedlicher Hersteller und Produkte in einer App nutzen? Eventuell wenn das geht auch verknüpfen?

Ich habe die App nur als Demo benutzt, da werden Bosch und Siemens und Neff aufgeführt. Brauche ich später eine App für Siemens und eine für Bosch um alles bedienen zu können oder funktioniert alles in der gleichen App?

Wir würden beim Kochfeld eher zu Bosch tendieren, Rest ist Siemens. Wobei natürlich eine Bedienung darüber nicht lebenswichtig ist, soviel kann man da sicher eh nicht einstellen.

Andreas
 

onedance

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
79
Danke. :2daumenhoch:

Nutzt es überhaupt jemand? Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen?
 

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Ich nutze HomeConnect nur wenn ich im Garten bin, um z. B. nach der Kerntemperatur zu schauen oder eine Meldung zu bekommen wenn die voreingestellte Backzeit abgelaufen ist.
Kann man haben, muss man aber nicht ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben