Grohe Blue Home Sprudel zu gering

der_knopfler

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, nach der Reinigungskartusche und dem neuen Aktivkohlefilter und neuer 2kG Co2-Flasche, kommt nur noch wenig Sprudel raus. Das Wasser läuft so, als wäre der Sprudel alle. Kann hier jemand helfen? Woran kann das liegen? Fehlermeldungen kommen keine.

Gruß Marc
 

Klops123

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
Ich habe das grohe Blue Home System gestern eingebaut. Die Anzeige zeigt 99 beim CO2, aber das Wasser enthält überhaupt keinen Sprudel. Was mache ich falsch?
Danke
 

Jo1

Mitglied

Beiträge
2
Ich denke nicht, dass Ihr etwas falsch gemacht habt.
Wir haben die Grohe Blue Home seit 3 Monaten. Es war alles genau nach Vorschrift installiert und eingestellt. Zuerst funktionierte die Kühleinheit nicht. Das Wasser war warm. Trotzdem lief der Kühler nonstop rund um die Uhr. Vom Kundendienst wurden wir immer wieder mit dem Austauschtermin vertröstet. Erst auf meinen massiven Druck hin wurde das Gerät gestern ausgetauscht. Jetzt funktioniert zwar die Kühlung, aber die Sprudelfunktion geht überhaupt nicht mehr.
Ich bin sehr enttäuscht von der mangelhaften Qualität.
 

Jo1

Mitglied

Beiträge
2
Ein Update zur Grohe Blue Home: Nachdem ich noch mal Druck gemacht habe und 1 Woche Frist für die Reparatur der Sprudelfunktion gesetzt habe ist heute ein Techniker vom Werkskundendienst Grohe gekommen. Er hat die Anlage entlüftet, jetzt funktioniert alles.
 

Hobbykoch 72

Mitglied

Beiträge
7
Hallo Jo1, ich habe das gleiche Problem. Wie hat er denn die Anlage entlüftet? mit einem Gerät oder hat er irgendwo eine Entlüfterschraube die man kennen müsste?
Der KD kommt doch nicht vor Weihnachten
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben