NEFF Neff Geräte & Home und Connect

Bjoern3003

Mitglied

Beiträge
31
Die Frage hatte ich vor einiger Zeit schon mal direkt bei Neff gestellt, leider halten sich die Hersteller ja immer etwas zurück, was Informationen anbelangt, die nicht offiziell publiziert wurden.

Für meine Entscheidungsrichtung der Küchenplanung (die immer noch läuft), wäre es sinnvoll zu wissen, ob es in Absehbarer Zeit von Neff zu erwarten ist, dass die Geräte auch "Smart " werden. Grundsätzlich wären hier die Siemens Geräte ja top, dafür fehlen mir da einfach ein paar andere Sachen, die mir bei Neff super gefallen. Da es ja eine Unternehmensgruppe ist, stelle ich mir die Frage ob die Smarten Funktionen in das Neff Konzept passen könnten und damit möglicherweise dort auch in nächster Zeit Einzug halten.

Mir ist bewusst, dass man ohne offizieller Aussagen nichts genau sagen kann, aber oftmals haben die Profis ja "insider" wissen, oder aber können sagen, ob man sowas erwarten kann.

Gruss
Björn
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben