Here we go....good bye 2012

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
Ich wünsche allen usern nen guten Rutsch und ein spannendes 2013....möge es Wunsch-;D und Traumküchen hageln;D;D

Zu verdanken ist dies natürlich nur dem unermüdlichen Einsatz unserer Planungsriege!!

Aus der "Monteursecke" hierfür ausdrücklichste Hochachtung:rose::rose:.

Feiert schön und heftig;-)
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Here we go....good bye 2012

Schließe mich hier Stefan an, allen einen guten Rutsch. Ich darf, wie viele andere auch, über das Wohl der Mitmenschen wachen.

Als dann, man liest sich nächstes Jahr :-):rose:
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Here we go....good bye 2012

Für die letzten paar Stunden:

Noch ein kleiner Fußtritt, und das neue böse Jahr rollt hinunter in den Abgrund der Zeit ... Das neue steht vor der Türe. Möge es minder grausam sein als seine Vorgänger!
Ich sende meinen wehmütigsten Glückwunsch zum Neujahr über den Rhein.

Ich wünsche den Dummen ein bißchen Verstand und den Verständigen ein bißchen Poesie. Den Frauen wünsche ich die schönsten Kleider und den Männern sehr viel Geduld. Den Reichen wünsche ich ein Herz und den Armen ein Stückchen Brot.

Vor allem aber wünsche ich, daß wir in diesem neuen Jahr einander so wenig als möglich verleumden mögen.
(von Heinrich Heine 1797 - 1856)

und ne jode Rötsch
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Here we go....good bye 2012

Allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Here we go....good bye 2012

Nachdem das Thema wieder beschreibbar ist möchte ich euch ebenfalls allen einen Guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2013 wünschen.
Ich haue mich jetzt mit meinen Frauen auf die Couch und hoffe, dass Martin hier nicht noch mehr Themen schliesst. Zumindest nicht diese Wichtigen.:cool:
Alkoholkonsum leugnet er zwar hartnäckig, aber richtig kann ich das nicht glauben.

Das Moderator Log spricht Bände, ist es doch ebenfalls ein Promille-Messgerät, was man an den letzten beiden Ziffern der IP-Adresse ablesen kann:

log.jpg

13 steht da. Das entspricht 1,3 Promille und die sind mit Weinbrandbohnen allein nicht hinzukriegen.
Kerstins 0,2 Promille bereits um 18.38 machen mir allerdings auch sorgen. ;-)

Wie dem auch sei:

Startet gut rein und lasst es ordentlich krachen. :2daumenhoch:

Ich melde mich nach dem Sektbad nochmal hier.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Here we go....good bye 2012

Noch ist noch nicht mal mein Führerschein in Gefahr. Das wird sich aber in Kürze schluckweise ändern.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Here we go....good bye 2012

Ich dürfte jetzt auch trinken. Mein Töchterchen die ja gerade arbeitet hat angerufen das sie gleich auf der Arbeit schläft. Sie hat morgen ja auch Frühdienst, da lohnt es sich da zu bleiben.

Also Karl Soost, Proooost!!!

LG
Sabine
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ichgefühl wurst Eu Au jut Rinn, ... ab 2013 bin ich wieder nüchtern.

Versprochen! :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Here we go....good bye 2012

Frohes Neues Jahr euch allen!!!!!!
par8.gif
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Herrlich, Stammkneipe hat noch auf. Nach Feierabend noch 1 bis 5 Bierchen.......

Edit
möglicherweise auch eines mehr, Stimmung klasse.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Here we go....good bye 2012

Hab die Omma gut heimgekurvt, um ne ganze Menge Flaschen drumrum, leere, halbvolle und zweibeinige, und schließe mich den ganzen guten Wünschen an Alle an!

Ich hoffe, mit einer Wunschküche mithageln zu können!!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Here we go....good bye 2012

Boah, Michael, dein Promillemesser ist defekt ... 0,2 Promille waren bei mir erst gegen 20:15 erreicht ... nach Dinner for One :cool:

Meine Gäste haben gerade mein Etablissement verlassen :cool: ...

Euch allen ein schönes und glückliches neues Jahr.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Here we go....good bye 2012

A Guat's Neues!!

War ich denn die Einzige, die alkfrei nur auf'm Sofa saß und die ABBA Doku geguckt hat? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Here we go....good bye 2012

Ich bin auch Alkoholfrei ins neue Jahr grerutscht. Dabei hätte ich sogar was trinken können weil die Kurze gleich auf der Arbeit geblieben ist.
Und die Abba Doku hab ich auf DVD. Bin mit denen groß geworden. Oder ich sollte besser aufgewachsen sagen.;D

LG
Sabine
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Here we go....good bye 2012

Das neue Jahr habe ich auch alkoholfrei begonnen, allerdings zum Essen Wein getrunken.

Ich wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr und vor allem Gesundheit.

par16.gif
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Here we go....good bye 2012

Weil ich ja noch Auto gefahren bin, wie gesagt, wegen meiner Mama, hab ich nur ein halbes Gläschen Wein zum Essen gehabt. Ansonsten Fondue, Spiele, Feuerwerk angucken. Trotzdem Kopfweh heute :(.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Here we go....good bye 2012

Guten Morgen... (es ist 13.42 Uhr)

ich wünsche allen ein gesundes, heiteres und ansonsten streßfreies neues Jahr. Hoffe es sind alle gut übergekommen und niemand wurde in 2012 vergessen... durchzählen bitte.... "1" ... :cool: wo liegen die Kopfschmerztabletten hier im Forum...???

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Here we go....good bye 2012

Hier sind deine Tabletten.
Wenn du sie auf einmal nicht runterschlucken kannst, nimm eine Halbe. :rofl:

0810950515.jpg


Danke für die SMS.

Durchzählen: 2 :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Here we go....good bye 2012

Auch wir sind gut im neuen Jahr angekommen - bis Samstag war ich noch der Meinung, wir verbringen einen ruhigen Abend zu viert und gehen ins Bett, wenn müde.. Gestern abend sassen dann 12 :w00t: bei mir zum Abendessen und zum Feierwerk gucken und Anstossen und einen Walzer tanzen :dance: kamen dann auch noch die übrigen lieben Nachbarn vorbei ... :2daumenhoch:

Ich bin heute ein wenig platt:sleep:

Roger hat heute morgen zwei grosse Säcke mit Flaschen entsorgt - bei uns war es nicht allloohooolfrei
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben