Erstes Thema in 2012...

Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.625
Wohnort
Lindhorst
AW: Erstes Thema in 2012...

2014...

Sorry, nehme hier gerade so ein Erdbeer-Alkohol-Gemisch zu mir. Soll nur 5% haben. Glaub ich aber nich... ;-)
Zählen geht noch. *kfb*
 
ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Erstes Thema in 2012...

....ich habe hier so einen Sekt vor mir, den angeblich auch das Team vom FC Bayern trinkt.... *top*
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Erstes Thema in 2012...

...na und ich habe noch einen letzten Schluck von Gattos Rotwein im Glas :cool:

Da ist es, das 2012 ;-).

:n8:
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.748
Wohnort
München
AW: Erstes Thema in 2012...

Michael, 5% Erdbeer? Und der Rest???

Jedenfalls von mir hier auch noch eine Wortmeldung, bevor ich versuche, die Musik unserer Nachbarn in meinem Bett zu überhören...;-)
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Erstes Thema in 2012...

*kiss* erfreulicherweise spielt Sylvester im Tessin keine Rolle - es waren so gut wie keine Knaller zu hören heute Nacht *2daumenhoch* - dafür ist es bei uns am 1. August umso schlimmer *w00t*.

Euch allen wünsche ich einen Katerfreien Jahresauftakt :cool:
 
Bodybiene

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.726
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Erstes Thema in 2012...

Mein Jahresauftakt war mit Kater schon von gestern Abend an. Der ist schwarz, schmusig und dem hat die Knallerei hier garnicht gefallen. Und um 9 Uhr hat er uns aus dem Bett geschmissen weil er sein Frühstück endlich wollte. ;-)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Und das sich die kleinen und auch größeren Probleme in Luft auflösen!

LG
Sabine
 
Schreinersam

Schreinersam

Team
Beiträge
7.453
Wohnort
Schorndorf
AW: Erstes Thema in 2012...

....und wir haben uns 22:30 ins Bett gemacht und genehmigen uns gerade so ne Art Sektfrühstück (Sekt ohne Frühstück), auf dass das Jahr gemütlich beginne.
Ich wünsche allen noch Mal ein gutes 2012, 13, 14...

*winke*
Samy
 

Frankenbu

Mitglied
Beiträge
653
AW: Erstes Thema in 2012...

Gut hier auch nochmal ein gutes 2012 von mir.

P.S. unser Kater hat doch freiwillig aufs Frühstück bis 11:00 gewartet, wie er die Böllerei verkraftet hat weiß ich nicht aber als wir heimkamen war er nicht verstört ;-)
 
Bine22

Bine22

Premium
AW: Erstes Thema in 2012...

*kiss* erfreulicherweise spielt Sylvester im Tessin keine Rolle - es waren so gut wie keine Knaller zu hören heute Nacht *2daumenhoch* - dafür ist es bei uns am 1. August umso schlimmer *w00t*.
:-) nächstes Silvester will ich im Tessin verbringen. Keine Knaller welch ein Himmelreich auf Erden. *drinks

Allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012.

Sabine
 
Wolfgang 01

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.216
Wohnort
Lipperland
AW: Erstes Thema in 2012...

von mir auch alles Gute fürs neue Jahr.
Endlich gehts morgen wieder los. Die vielen Tage ohne meinen Alno-Ordner gingen ja gar nicht:-)

Die Knallerei hat der Gastwirt für uns übernommen. Hätten wir gezündelt, wären bestimmt Menschenleben gefährdet gewesen. Irgendetwas war da in der Coke...
 
shopfitter

shopfitter

Team
Beiträge
2.169
AW: Erstes Thema in 2012...

Wünsche ich ebenfalls;D....

viele schöne, neue, unglaublich fantastische 2012er Traumküchen.

Zum Glück habe ich die Woche noch frei*dance*
 

Mitglieder online

  • kuechentante

Neff Spezial

Blum Zonenplaner