Here we go....good bye 2012

Beiträge
2.169
Ich wünsche allen usern nen guten Rutsch und ein spannendes 2013....möge es Wunsch-;D und Traumküchen hageln;D;D

Zu verdanken ist dies natürlich nur dem unermüdlichen Einsatz unserer Planungsriege!!

Aus der "Monteursecke" hierfür ausdrücklichste Hochachtung*rose**rose*.

Feiert schön und heftig;-)
 

Snow

Spezialist
Beiträge
3.693
Wohnort
78655 Dunningen
AW: Here we go....good bye 2012

Schließe mich hier Stefan an, allen einen guten Rutsch. Ich darf, wie viele andere auch, über das Wohl der Mitmenschen wachen.

Als dann, man liest sich nächstes Jahr :-)*rose*
 
Beiträge
2.767
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Here we go....good bye 2012

Für die letzten paar Stunden:

Noch ein kleiner Fußtritt, und das neue böse Jahr rollt hinunter in den Abgrund der Zeit ... Das neue steht vor der Türe. Möge es minder grausam sein als seine Vorgänger!
Ich sende meinen wehmütigsten Glückwunsch zum Neujahr über den Rhein.

Ich wünsche den Dummen ein bißchen Verstand und den Verständigen ein bißchen Poesie. Den Frauen wünsche ich die schönsten Kleider und den Männern sehr viel Geduld. Den Reichen wünsche ich ein Herz und den Armen ein Stückchen Brot.

Vor allem aber wünsche ich, daß wir in diesem neuen Jahr einander so wenig als möglich verleumden mögen.
(von Heinrich Heine 1797 - 1856)

und ne jode Rötsch
 
Beiträge
13.809
Wohnort
Lindhorst
AW: Here we go....good bye 2012

Nachdem das Thema wieder beschreibbar ist möchte ich euch ebenfalls allen einen Guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2013 wünschen.
Ich haue mich jetzt mit meinen Frauen auf die Couch und hoffe, dass Martin hier nicht noch mehr Themen schliesst. Zumindest nicht diese Wichtigen.:cool:
Alkoholkonsum leugnet er zwar hartnäckig, aber richtig kann ich das nicht glauben.

Das Moderator Log spricht Bände, ist es doch ebenfalls ein Promille-Messgerät, was man an den letzten beiden Ziffern der IP-Adresse ablesen kann:

Here we go....good bye 2012 - 228197 - 31. Dez 2012 - 21:10

13 steht da. Das entspricht 1,3 Promille und die sind mit Weinbrandbohnen allein nicht hinzukriegen.
Kerstins 0,2 Promille bereits um 18.38 machen mir allerdings auch sorgen. ;-)

Wie dem auch sei:

Startet gut rein und lasst es ordentlich krachen. *2daumenhoch*

Ich melde mich nach dem Sektbad nochmal hier.
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.292
Wohnort
Barsinghausen
AW: Here we go....good bye 2012

Noch ist noch nicht mal mein Führerschein in Gefahr. Das wird sich aber in Kürze schluckweise ändern.
 
Beiträge
5.766
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Here we go....good bye 2012

Ich dürfte jetzt auch trinken. Mein Töchterchen die ja gerade arbeitet hat angerufen das sie gleich auf der Arbeit schläft. Sie hat morgen ja auch Frühdienst, da lohnt es sich da zu bleiben.

Also Karl Soost, Proooost!!!

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.912
Wohnort
München
AW: Here we go....good bye 2012

Hab die Omma gut heimgekurvt, um ne ganze Menge Flaschen drumrum, leere, halbvolle und zweibeinige, und schließe mich den ganzen guten Wünschen an Alle an!

Ich hoffe, mit einer Wunschküche mithageln zu können!!
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Here we go....good bye 2012

Boah, Michael, dein Promillemesser ist defekt ... 0,2 Promille waren bei mir erst gegen 20:15 erreicht ... nach Dinner for One :cool:

Meine Gäste haben gerade mein Etablissement verlassen :cool: ...

Euch allen ein schönes und glückliches neues Jahr.
 
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: Here we go....good bye 2012

A Guat's Neues!!

War ich denn die Einzige, die alkfrei nur auf'm Sofa saß und die ABBA Doku geguckt hat? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.766
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Here we go....good bye 2012

Ich bin auch Alkoholfrei ins neue Jahr grerutscht. Dabei hätte ich sogar was trinken können weil die Kurze gleich auf der Arbeit geblieben ist.
Und die Abba Doku hab ich auf DVD. Bin mit denen groß geworden. Oder ich sollte besser aufgewachsen sagen.;D

LG
Sabine
 

Mela

Premium
Beiträge
7.744
AW: Here we go....good bye 2012

Das neue Jahr habe ich auch alkoholfrei begonnen, allerdings zum Essen Wein getrunken.

Ich wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr und vor allem Gesundheit.

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fpar%2Fpar16.gif&hash=1d5714121497a03a23b1f2dae7b7eb0d
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.912
Wohnort
München
AW: Here we go....good bye 2012

Weil ich ja noch Auto gefahren bin, wie gesagt, wegen meiner Mama, hab ich nur ein halbes Gläschen Wein zum Essen gehabt. Ansonsten Fondue, Spiele, Feuerwerk angucken. Trotzdem Kopfweh heute :(.
 
Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
AW: Here we go....good bye 2012

Guten Morgen... (es ist 13.42 Uhr)

ich wünsche allen ein gesundes, heiteres und ansonsten streßfreies neues Jahr. Hoffe es sind alle gut übergekommen und niemand wurde in 2012 vergessen... durchzählen bitte.... "1" ... :cool: wo liegen die Kopfschmerztabletten hier im Forum...???

mfg

Racer
 
Beiträge
13.809
Wohnort
Lindhorst
AW: Here we go....good bye 2012

Hier sind deine Tabletten.
Wenn du sie auf einmal nicht runterschlucken kannst, nimm eine Halbe. *rofl*

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimages.wgo-service.de%2Fproducts%2Fimages2%2F0810950515.jpg&hash=afac9380e57a91e713549b24dc315bf9


Danke für die SMS.

Durchzählen: 2 :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Here we go....good bye 2012

Auch wir sind gut im neuen Jahr angekommen - bis Samstag war ich noch der Meinung, wir verbringen einen ruhigen Abend zu viert und gehen ins Bett, wenn müde.. Gestern abend sassen dann 12 *w00t* bei mir zum Abendessen und zum Feierwerk gucken und Anstossen und einen Walzer tanzen *dance* kamen dann auch noch die übrigen lieben Nachbarn vorbei ... *2daumenhoch*

Ich bin heute ein wenig platt*sleep*

Roger hat heute morgen zwei grosse Säcke mit Flaschen entsorgt - bei uns war es nicht allloohooolfrei
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben