Eurocucina 2012...

Jostu

Mitglied

Beiträge
3
Ist jemand auf der Eurocucina dabei? Wäre mal interessant zu sehen, welche neuen Trends sich hier ergeben...
Nach http://www.zuhausewohnen.de scheint es wohl in Richtung bunter Farben gehen. Poggenpohl z.B. macht das ja schon länger. Wie ich auf ihrer Homepage gesehen habe, wurde das thema jetzt z.B. auch von Leicht Küchen aufgegriffen, die da mit einer krassen Farbauswahl an den Start gehen.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Eurocucina 2012...

Der Trend zu grellen Farben kommt auch bei der Kleidung dieses Jahr. Muss man mögen.

Bin aber auch gespannt auf die Neuigkeiten bei Küchen!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben