Here we go....good bye 2012

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Mahlzeit :-)

Ich wünsche allen ein entspanntes 2013!

Bei mir gab es auch keinen Alkohol ... nur Rotwein. :cool:

Ach war das herrlich, mal wieder die Anlage auf 50% stellen zu können. Alle Nachbarn waren bei mir... somit konnte sich keiner beschweren.

Racer, pass mit diesen Kopfschmerztabletten auf, ich kenn die... die schäumen wie Bolle. :-) :-)

So, jetzt mal durchsaugen... macht ja sonst keiner. :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: Here we go....good bye 2012

Jo, macht sonst leider keine.

Ich bin auch da .. und beim Durchzählen muss das jetzt schon Nr. 5 sein ... Nr. 5 lebt :cool:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Here we go....good bye 2012

Und 6...

War heute schon fleißig und hab den restlichen Streichputz in der küche angebracht. Nach nunmehr glaub so um die 2 Jahren... :-[
Ok, reicht dann auch wieder für heute.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Here we go....good bye 2012

Dann mach ich die 7, auch wenn ich vorher schon mal da war. :girlblum:

LG
Sabine
(die drauf wartet das Kind von der Arbeit holen zu können)
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Here we go....good bye 2012

Melde mich nach mehreren Wach- und Schlafzeiten wieder zurück.

Ich hab die Glückszahl 8 erwischt ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.877
Wohnort
München
AW: Here we go....good bye 2012

Ihr zählt wirklich??

Okay, soweit reichen meine Finger noch: 10 !
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Here we go....good bye 2012

12 etwas verspätet...;D Das lag aber nicht am Alkohol! Von dem hab ich, wegen meinem Zahn, lieber die Finger gelassen. Morgen trenne ich mich von ihm... :-X :w00t:


Ein frohes neues Jahr, euch allen! :2daumenhoch:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Here we go....good bye 2012

images
auch von mir !!! :kiss:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Here we go....good bye 2012

14,
denn erst 14 werde ich 60.

Noch einmal alles Gute für das neue Jahr.
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Here we go....good bye 2012

Ulla hat dann die 13 wie 2013... ach wie süß... :kiss:

mfg

Racer
 

Hexe

AW: Here we go....good bye 2012

auch etwas sehr spät und völlig ohne Alkohol - 15 - Ein frohes und vor allen gesundes Neues Jahr Euch allen.

wir sind schon am tapezieren, nur noch 16 Tage bis zur Küche ...;-)
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Here we go....good bye 2012

:kfb: 16....

ein bißchen später.... Das schottische Erfrischungsgetränk beinhaltete wohl etwas mehr Alkohol als Wasser;D

Aber nach Dosenfisch und eingelegten Gurken geht es wieder..

Euch allen ein gutes Neues Jahr.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Here we go....good bye 2012

Spät aber doch.
Silvester mit bibberndem Hund, ansonsten gemütlich und nur schwach alkoholisch verbracht
die 17 wünscht allen
a guads Nei´s.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
AW: Here we go....good bye 2012

Besser spät als nie , auch von mir mit der 18 , alles gute im neuen Jahr, auf das es viele Küchen hagelt.
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Here we go....good bye 2012

unser Hund ist in der Zwischenzeit so taub, den stört das nicht mehr....

mfg

Racer
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Here we go....good bye 2012

...unser hält locker dagegen und macht im Haus mindestens so viel Krach, wie die Böller draußen! ;D
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
AW: Here we go....good bye 2012

Mein Siberian Husky hört nur 1 x im Jahr auf mich und das ist an Silvester . Der liebste Hund nur kuscheln , hört aufs Wort , nach dem Motto : Hauptsache ich muss nicht zum Schlafen nachts in den Zwinger raus , und darf bei uns sitzen. Gaaaaanz verschmusst.
 

Hexe

AW: Here we go....good bye 2012

Meinen Irish Wolfhound darfst Du getrost zum Bombenkommando abstellen, die stört rein gar nichts und schaut den Böllern auch noch interessiert hinterher.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben