Here we go....good bye 2012

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Here we go....good bye 2012

Letztes Jahr hat uns der Kater noch vor lauter Angst mitten in die Wohnung gesch.... Dieses Jahr war er vollkommen entspannt und hat Silvester verschlafen.

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Here we go....good bye 2012

De.r Cocker meines Onkels wachte bei Beginn der Knallerei auf, knurrte kurz und intensiv, rollte sich wieder zusammen und pennte weiter, außer die anwesenden Leute lachten laut (was sie meist taten). Dann war der Wauwau wach und forderte Streicheleinheiten
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Here we go....good bye 2012

@ Racer
Ulla hat dann die 13 wie 2013... ach wie süß... :kiss:

Freu mich! :top:

Bei uns gab es Käse-Fondue und wir waren 13 Personen (mit Kindern) :2daumenhoch:

Anschließend das Tanzbein geschwungen in der nahe gelegenen Nachtkneipe (nur 100 Meter entfernt) - ein Gefühl wie auf einer der Ü40-Parties in München. Motown Soul & Funk aus den 80ern ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben