Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Das sage ich, weil ich beide Hersteller verkaufe. Da brauche ich noch nicht einmal nachzurechnen.
Dann nimm die Häcker Systemat.
Wenns eine Systemat ist und keine Classic.....;-)
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Ein Nero Assoluto ist ja nicht überall gleich.
Preisliche Unterschiede können sein:

1. Materialstärke (Massiv oder Aufgedoppelt)
2. Plattenlängen. Durchgehende Platten oder 1,5m Stücke
3. Ausschnitte in durchgehender Platte oder angesetzte Ausschnittsstege
4. Herkunftsland
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

... ausserdem ist die Bezeichnung Nero Assoluto NICHT geschützt - jeder Chinese kann sein schwarz gefärbtes Löschpapier so nennen .. Du solltest Dir also unbedingt die Herkunft des Steins sagen lassen.
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Ein Nero Assoluto ist ja nicht überall gleich.
Preisliche Unterschiede können sein:

1. Materialstärke (Massiv oder Aufgedoppelt)
2. Plattenlängen. Durchgehende Platten oder 1,5m Stücke
3. Ausschnitte in durchgehender Platte oder angesetzte Ausschnittsstege
4. Herkunftsland

Okay bei dem Küchenstudio wäre es durchgehend 3,05 Meter gewesen bei den anderen gestückelt Bei allen sollte es eine Massive gewesen sein??? Denk ich mal. Frage mich gerade wie man 3 Meter Steinarbeitsplatte am Stück in den ersten Stock bekommt? Geräte, Korpusse wollten sie mir ja nicht ausdrucken. Erst wenn ich unterschreibe. Das Möbelhaus hat mir ohne Unterschrift eine Liste ausgedruckt mit der Zusammenstellung. Sie sind von 17 600 auf 13 400 Euro runtergegangen und ohne die Steinarbeitsplatte auf 9300 Euro.

Ja die Häcker ist eine Systemat mit 78cm Korpus-Höhe.
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Ist der Preis den nun angemessen? Oder nicht...:knuppel:

Und wie sind die Beschläge bei der Systemat??? Sind Dichtungslippen und Glaszargen automatisch mit dabei? Oder sind das Extras nice to have oder sinnvoll... Fragen über Fragen... Und danke für die zahlreichen Antworten
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

... ausserdem ist die Bezeichnung Nero Assoluto NICHT geschützt - jeder Chinese kann sein schwarz gefärbtes Löschpapier so nennen .. Du solltest Dir also unbedingt die Herkunft des Steins sagen lassen.

Du hast eine Wahnsinnsküche....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Dichtlippen und Glaszargen sind bei Häcker Extras,die man
aber eigentlich nicht braucht.
Sinnvoller sind die Antirutschmatten.Damit erübrigt sich
jedwege teure Inneneinteilung weil alles an seinem Platz bleibt.
Da reichen dann 2-3Besteckeinsätze völlig aus.

LG Bibbi
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Das frage ich mich auch, wie man eine 305cm lange Steinplatte in den ersten Stock bekommt, wobei die Standard Rohtafel bei 265 cm endet.

Ich würde mir das Häcker Angebot nochmal gut anschauen... da mir der Preis gegenüber den anderen zu niedrig erscheint.
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

So ist es Cooki...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Ich würde mir das Häcker Angebot nochmal gut anschauen... da mir der Preis gegenüber den anderen zu niedrig erscheint.

Zu niedrig bzw. zu günstig.... Oder Die Burger und Nobilia wird über dem Preis verkauft sprich zu teuer. Habe die komplette Auflistung der Häcker Küche vor mir. Wie gesagt Korpusse, APL, Lichtboard und Montage 5100 Euro für Systemat 78er Korpus 10cm Sockel und alles Hochglanz Lack PG5 nur die APL ist nicht ganz so wertig...
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Dann nimm die Häcker.
Hoffentlich sparen die nicht an den Monteuren....
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

also Preis scheint okay zu sein nun zur Planung, ist es alltagstauglich was ich da mit dem Küchenberater veranstneuet habe, Geräte von der Qualität gut?... Soll unsere Küche für mindestens 10 Jahre werden... Und will deswegen wenig falsch machen
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Wenn es eine GL ,also grifflos wird,sollte die Arbeitsplatte 63,5
cm tief werden ,da diese ja frontbündig geplant wird.
Die Unterschränke werden dann mit 5cm Wandabstand verplant.
Bei 58,5 cm Apl-tiefe und geplanter Nischenrückwand wird
es sonst äusserst knapp für Spüle und Kochfeld weil die
Ausschnitte 1.5 cm weiter zurückliegen.
Ausserdem ist eine gewisse Stegbreite für die Ausschnitte im
Granit erforderlich.

LG Bibbi
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Danke Bibi... Leider bekommen wir keine Granit APL nur ne Schichtstoff ... Granit können wir auch in 3 Jahren einbauen lassen. Dann aber direkt vom Steinmetz. Das mit der APL-Tiefe wurde bereits berücksichtigt
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Hat den keiner eine Idee was ich noch ändern könnte`???
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Vielleicht kämen andere Ideen, wenn du einen Grundriss einstellst. So ist es etwas mühsam und schwierig, sich den Raum vorzustellen. ;-)
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

meinst du eine Obendraufsicht? Der Rest müsste doch von den vier Skizzen ersichtlich sein...
Vogelperspektive habe ich hochgeladen.
Hier der Link zum 3D Küchenplaner
http://webplaner.nobilia.de/nobilia_de.html
elliott
1905
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Ein vermaßter Grundriss (evtl. Screenshot) wäre gut (so wie schon sehr weit oben 2x drum gebeten ;-) ). Dein Nobilia -Planer-Link funktioniert nicht, da wir deine Anmeldedaten nicht haben.

Und richtige Planungshinweise bekommst du im Planungsboard , da dort beim Erstellen eines Threads auch unsere Checkliste abgefragt wird.
 
AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

Den Raum den ich dann im Nobilia -Planer sehe, ist leer... :-\ Kannst du nicht Papier und Bleistift nehmen, den Grundriss aufmalen, vermaßen und die Küchenschränke hineinmalen, das ganze einscannen oder abfotografieren. Es muss nicht schön sein, nur leserlich!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben