Hallo,
den Ebenenplan habe ich um 90° gedreht neu eingestellt. Der Ebenenplan (vom Architekt) enthält die Rohbaumasse. Ich habe ihn hochgeladen, um damit die umgebenden Räume, und die Situation mit der Terasse zu zeigen.
Den Schacht planlinks der Küchenzeile gibt es noch, seine Breite ist aber nur 10 cm, und er wird vermutlich vom Trockenbauer noch "glattgezogen". Der Mauervorsprung an der langen Wand ist bereits hinter einer geraden Gipskartonwand verschwunden. Planrechts wird u.a. noch eine 8 cm starke Innendämmung aufgebracht.
Die Masse des Küchenplans sind die "wahren" zur Verfügung stehenden Masse. (z.B. 5,14 m für die Küchenzeile).
Folgende Elemente der vorliegenden Planung sind bereits vorhanden:
Unterschränke:
- 1x Schubladen 40 cm
- 1x Schubladen 60 cm
- 2x Schubladen 80 cm
- 1x Geschirrspüler 60 cm
- 1x Herd/Backofen 60 cm
- 1x Spüle 60 cm
Wandschränke:
1x Wandschrank 80 cm
1x Wandschrank 40 cm
2x Wandregal 20 cm
1x freistehender Kühlschrank 60 cm
Folgende Elemente wären zusätzlich vorhanden, in der aktuellen Küchenplanung aber nicht verwendet:
- 1x Eck-Unterschrank
- 1x Eck-Wandvitrinenschrank
- 4x Wandschrank 60 cm
Folgende Elemente der aktuellen Küchenplanung müßte ich neu anschaffen:
Unterschränke:
- 2x Schubladen 80 cm
- 3x Schubladen 60 cm
Wandschränke:
1x Wandschrank 80 cm
1x Wandschrank 40 cm
1x Hochschrank für Putzmittel 60 cm
tlw. oder ganz: Arbeitsplatten
den Ebenenplan habe ich um 90° gedreht neu eingestellt. Der Ebenenplan (vom Architekt) enthält die Rohbaumasse. Ich habe ihn hochgeladen, um damit die umgebenden Räume, und die Situation mit der Terasse zu zeigen.
Den Schacht planlinks der Küchenzeile gibt es noch, seine Breite ist aber nur 10 cm, und er wird vermutlich vom Trockenbauer noch "glattgezogen". Der Mauervorsprung an der langen Wand ist bereits hinter einer geraden Gipskartonwand verschwunden. Planrechts wird u.a. noch eine 8 cm starke Innendämmung aufgebracht.
Die Masse des Küchenplans sind die "wahren" zur Verfügung stehenden Masse. (z.B. 5,14 m für die Küchenzeile).
Folgende Elemente der vorliegenden Planung sind bereits vorhanden:
Unterschränke:
- 1x Schubladen 40 cm
- 1x Schubladen 60 cm
- 2x Schubladen 80 cm
- 1x Geschirrspüler 60 cm
- 1x Herd/Backofen 60 cm
- 1x Spüle 60 cm
Wandschränke:
1x Wandschrank 80 cm
1x Wandschrank 40 cm
2x Wandregal 20 cm
1x freistehender Kühlschrank 60 cm
Folgende Elemente wären zusätzlich vorhanden, in der aktuellen Küchenplanung aber nicht verwendet:
- 1x Eck-Unterschrank
- 1x Eck-Wandvitrinenschrank
- 4x Wandschrank 60 cm
Folgende Elemente der aktuellen Küchenplanung müßte ich neu anschaffen:
Unterschränke:
- 2x Schubladen 80 cm
- 3x Schubladen 60 cm
Wandschränke:
1x Wandschrank 80 cm
1x Wandschrank 40 cm
1x Hochschrank für Putzmittel 60 cm
tlw. oder ganz: Arbeitsplatten