Farbgestaltung in der Küche und Nischenrückwand

RowBa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
124
Hoppla, da ist mir der Post zu früh entglitten.
Hatte tatsächlich letzt Woche schon eine schöner wohnwn "Trendfarbe Sand" als Testgrösse gekauft. :-) Ich muss schauen ob die oder eine ähnliche zu dem Boden passt wie du empfohlen hast.
Und wenn das dann passt nehme ich das Farbmuster mit zum Glasnischenfarbe aussuchen!
Danke für deine Unterstützung :clap:
 

Strandparty

Mitglied

Beiträge
226
Ich würde auch die Hochschrankwand in einem Mittel- oder dunkelgrau streichen, den Rest Sand/Creme (auf Fußboden abgestimmt), oder schau Dir das Grün in meinem Planungsthread an, erster Beitrag. So ist unser aktuelle Küche und so wird auch die neue.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben