Entscheidungshilfe E-Geräte

sinanhan

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Forum,

wir sind gerade dabei unsere Küche planen zu lassen.

Uns wurden folgende Geräte vorgeschlagen:

Herd : Berbel Downline oder Downline compact
Kühlschrank: Miele K 35272ID
Gefrierschrank: Miele FNS 354 02I
Backofen: Miele H 7260 BP
Mikrowelle: Miele M7244TC
Geschirrspüler: Miele G7150SCVI

Wenn wir auf Siemens Studioline wechseln sollten, würden wir 1000 bis 1500 Euro sparen. Nur bei dem Gefrierschrank haben wir als Alternative Liebherr aufgrund der 140cm Nischenhöhe. Diese soll auch teurer als das Miele Gerät sein.

Ich habe mich etwas erkundigt und die iq700 Geräte von Siemens sind ungefähr in der selben Preisklasse.

Würdet ihr Studioline bevorzugen oder bei Miele bleiben?

Lg

Sinan
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben