Unbeendet Entscheidungshilfe Küchenplanun Neubau L-Form mit Insel

xanthippa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
63
Wohnort
Nürnberg
Auch Gartenbeete waren gefragt, Erdbeeren usw. Also man kann sie relativ früh mit Kräutern und Gemüse vertraut machen (wächst nicht im Supermarkt) und sagen, geh mal raus und bring mir 2 Stengel Petersilie. Die mögen Jobs, und freuen sich, wenn sie das richtige angeschleppt haben.
Das würde meinen Mädels gut gefallen. Aber man weiß nicht wie es in 5 Jahren ist ;-)
 

xanthippa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
63
Wohnort
Nürnberg
@Evelin: mir gefallen beide Lösungen. Ich habe an deinen Entwurf mit zwei Querzeilen etwas angepasst. Schaffe es aber heute nicht, den hier reinzustellen. Die Kleine wird morgen 2 Jahre und wir machen eine kleine Familienfeier.

Ich werde die zwei Entwürfe von dir morgen mit der Family diskutieren. Bin gespannt was da an Feedback kommt.
 

xanthippa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
63
Wohnort
Nürnberg
Ich wollte mich auf jeden Fall für die vielen tollen Ratschläge hier bedanken. Auch wenn wir uns noch nicht für einen Entwurf entschieden haben, so habe ich hier sehr viel gelernt und mich intensiv mit dem Thema beschäftigt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben