Einbaugeräte - was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von KathrinM, 30. März 2011.

  1. KathrinM

    KathrinM Mitglied

    Seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    2

    Liebe Küchenprofis
    Auch wir möchten uns demnächst unseren Küchentraum verwirklichen und haben nach längerem hin- und her nun die folgend aufgezählten Einbaugeräte ins Auge gefasst.
    Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit uns teilt und sind für jede Anregung / Verbesserungsvorschläge und jeden Tipp eurerseits dankbar.
    Herzlichen Dank!

    1. 1. Kühl-/Gefrier-Kombination:
    Hier ist uns die Energieeffizienz und eine 0°C Zone/ Vitafresh Fach wichtig. Die Geräte die wir uns empfohlen wurden sind:
    Bosch: KGF29A45
    Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kühlen und Gefrieren - VitaFresh - Frischkühler - Freistehend (Solo) - KGF29A45
    Bauknecht: KGE 356 ProFresh A++IN



    2. 2. Geschirrspüler (Vollintegriert)
    Hier sind uns auch Energieeffizienz / Wasserverbrauch und die Varioschublade wichtig. Wichtig ist auch, da wir eine offene Küche geplant haben, dass das Gerät leise ist. In die nähere Auswahl kam hier:
    Neff: SX 69 M1 / S52N69X1EU



    3. 3. Einbaubackofen (für Einbau in Hochschrank)
    Hier sind uns wichtig slide and hide, Easyclean, Grill und Pizzastufe.

    Neff: Mega SHE 4562 N B45E62N0 Elektro- Einbaubackofen Edelstahl
    Neff - Mega SHE 4562 N B45E62N0 Elektro- Einbaubackofen Edelstahl

    4. 4.Autarkes Induktionskochfeld
    Hier ist uns wichtig, dass es nicht zu Störgeräuschen kommt und ggf. ein Twistpad hat.
    Neff : Induktionsfeld TT 4480 N
    Neff Induktionsfeld TT 4480 N - Top-Küchenhaus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2012
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.671
    AW: Einbaugeräte - was meint ihr dazu?

    Hallo Katrin,
    Links auf die Herstellerseiten gingen wohl nicht mehr? Sind es Auslaufmodelle.

    Das Kochfeld, brauchst du die Warmhalteplatte in der Mitte? Das ist kein 5. Induktionsfeld, sondern eine normale Warmhalteplatte. Warmhalten kann man eigentlich wundervoll auf jeder Induktionskochstelle. Außerdem hat das Feld 2x14er Kochstellen. Kochst du viel in so relativ kleinen Töpfen? Meß mal aus bei dir (äußerer Bodendurchmesser zählt da).

    GSP ist sicherlich in Ordnung, XXL und 42 dB.
     
  3. KathrinM

    KathrinM Mitglied

    Seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Einbaugeräte - was meint ihr dazu?

    Liebe Kerstin
    Danke für dein Feedback. Ja - teilweise sind es tatsächlich Auslaufmodelle, deshalb die etwas unprofessionellen Links ;-).
    Das mit der Warmhalteplatte ist sicher ein guter Punkt, dessen war ich mir gar nicht so 100% bewusst. Die Töpfe werde ich mal ausmessen ... Bei Induktion wäre es whs. andersherum besser, wenn man grössere Flächen hat auf denen man dann ja auch gut mit kleinen Töpfen kochen kann, oder?
    Danke!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einbaugeräte - was meint ihr zu diesen? Einbaugeräte 31. März 2010
Einbaugeräte Preise Einbaugeräte Mittwoch um 19:57 Uhr
Einbaugeräte gesucht Einbaugeräte 22. Sep. 2016
Blende zwischen zwei Einbaugeräten? Einbaugeräte 24. Juli 2016
Meinung zur Zusammenstellung der Einbaugeräte Einbaugeräte 25. Mai 2016
Siemens Einbaugeräte iQ700 Serie in weiss Einbaugeräte 21. Mai 2016
Einbaugeräte, so ok? Einbaugeräte 21. März 2016
Einbaugeräteliste zur Beurteilung und bitte um Tipps Einbaugeräte 10. Nov. 2015

Diese Seite empfehlen