Detail Fragen zu Schüller Küche

Beiträge
126
Ich habe dank des Auszuges aus dem Schüller Verkaufshandbuch 2020, den ich hier im Forum gefunden habe, eine detaillierte Planung für meine Küche mit 78cm Korpushöhe erstellen können.

Mir fehlen nur ein paar Artikelnummern , die ich aus dem Katalog nicht entnehmen kann :

  • die Façade für einen vollintegrierten Bosch Unterbaukühlschrank
  • die Façade für eine vollintegrierte Miele XXL Spülmaschine mit einer "fake" Schublade wie Schrank U 60 78 B
  • ein 60er Unterspülenschrank mit Tür in voller Höhe, mit einer "fake" Schublade wie Schrank U 60 78 B
  • Gibt es einen Unterschrank mit Tür und drei Innenauszügen U 60 78 IZ3 ?
  • Gibt es ein Oberschrank Außeneckregal, das nach zwei Seiten offen ist ? Ich werde aus den Oberschrank Abkürzungen und Zeichnungen nicht schlau.
Vielen Dank.
Das würde mir sprachlich beim Planungsgespräch auf Französisch dienlich sein.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
Genau um solche Fragen zu klären, gibt es den Küchenfachberater. Den findest Du im Küchenstudio und er wird Dich gerne beraten.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Es ist zwar schon einige Jahre her mit Schüller bei mir, aber die Geschirrspülerblende müsste eigentlich UT6078B-GV86 heißen. Für den Unterbaukühlschrank UT6078B oder irgendeine Tür. Das Oberschrank Regal Abgeschrägt müsste demzufolge ORA3078 heißen. Also 30 breit und dann die gewünschte Höhe. 39,52,65,78 oder 91 am Ende. Das gibt es nur abgeschrägt und nicht gerade.

3 Innenauszüge gibt es natürlich. Die Abkürzung fällt mir nicht mehr ein. Könnte auch U3IA6078 sein. Habe leider schon zu viele verschiedene Hersteller geplant, da bringe ich die Abkürzungen mittlerweile durcheinander.

Schüller, Häcker , Bauformat , Alno und Störmer ist alles irgendwie ähnlich aber nicht immer gleich. Aber wie Martin schon schrieb, dafür ist dein KFB zuständig. Der kennt die Abkürzungen auswendig. Wenn er die nicht kennt, dann Vorsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben