Detail Eckblende

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Hi,

kann mir jemand sagen, wie Eckblenden normalerweise konstruiert sind in Puncto dem Zusammenstoß?
Ich hab die zwei Teile mit rundrum 1mm Glasoptik-Kante. Jetzt bin ich am Überlegen, diese rundrum auch dran zu lassen, so dass man bei zusammengebauter Blende dann auch einen ganz schmalen optischen "Spalt" sieht. Ist sowas üblich? Oder sind die Dinger immer auf Knirsch zusammengeklebt/geschraubt, so dass man von einer Kante gar nix mehr sieht?

Beim einfach mal zusammenhalten sah es jetzt net so schlimm aus.

Auf Bildern von Leicht hab ich schon so Linien gesehen, die auf belassene Kante hindeuten.

Geschmacksache oder gibt es optische Erfahrungen, die das Wegfräsen der Kante nahelegen?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Detail Eckblende

Mach die Kante weg, sonst sieht's nach Notlösung aus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben