Besenschrank sinnvoll?

Beiträge
27
Hallo,

wir überlegen gerade, ob ein 60er-Schrank sinnvoll ist. Wie sind eure Erfahrungen, braucht man das oder ist es Geld-/Platzverschwendung?

Gruß,
Alex
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
Das kommt doch auf eure Platzverhältnisse und Bedürfnisse an - ... wie soll man da so isoliert eine zielführende Meinung zu haben?
 
Beiträge
27
Hast recht, sorry. Hier ist unser Planungsthread: Neubau: Raumform, Raumgröße und Küchenform. Platz hätten wir dafür und toll finden wir es auch. Ich weiß halt nicht, ob wir so etwas brauchen (werden). Im Moment steht der Staubsauger in einem Schrank und der Besen hinter dem Kühlschrank. Wollte mal andere Meinungen hören, ob der Kauf oder Nichtkauf bereut wurde oder nicht.

Gruß,
Alex
 
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
Ihr habt doch einen riesigen HWR. Da wird doch wohl Platz für einen Putzeimer und den Staubsauger sein? Die teuren Küchenschränke nimmt man für sowas nur, wenn es nirgendwo anders hin kann...
Den Platz würde ich für Geschirr und Vorräte nutzen oder auf den Schrank verzichten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben