Besenschrank auslagern in Diele

mfg

Mitglied

Beiträge
100
Hallo,
Unsere neue Küche von Häcker concept130 ist so gut wie bestellt, d.h. wir haben unterschrieben, Aufmaß wurde gemacht. Nachdem wir den Besenschrank in der Küche aus Platzgründen gestrichen haben, suchen wir nun einen Platz im Flur und dazu passend auch neue Dielenmöbel. Eine Idee wäre: Besenschrank aus dem concept130 Programm verwenden. Unser KFB ist gerade nicht erreichbar. Deshalb an Häcker-Kundige die Frage: Gibt es einen Besenschrank mit Breite 40 oder 60, aber nur 40 Tiefe? Wichtig wäre mir die Einteilung für Staubsauger und weitere Putzmittel - oder kann man das auch in einen Standardschrank nachträglich einbauen?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Den Schrank bekommst mit einer Tiefenkürzung.
Die Inneneinteilung passt dann aber nicht mehr.
Evtl kann man noch eine separate Hakenleiste in der Innentür montieren.
 

mfg

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
100
Den Schrank bekommst mit einer Tiefenkürzung.
Die Inneneinteilung passt dann aber nicht mehr.
Evtl kann man noch eine separate Hakenleiste in der Innentür montieren.
Danke. Passt dann vermutlich nicht so richtig. Denn ich dachte an Fächer, d.h. Regalböden plus daneben Platz für Staubsauger. Das alles zu kürzen wäre sicher unverhältnismäßig teuer? Und über Blockverrechnung jetzt im Nachhinein vermutlich auch nicht mehr möglich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben