Besenschrank modifizieren

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Diese speziellen Fertigungslinien gibt es als Pendant in der Lebensmittelindustrie. Da heißt das dann meist Handelsmarke. Und da wird mit 1/100 Cent gerechnet.
 

melli25

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
212
Ach und überhaupt haben die Schubladen ja wieder solche Special Maße da muss es ja ne eigene Linie sein
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Ja klar Martin, aber die von Auszüge bei Ikea sollen auch 25 Jahre halten, da ist eben die frage ob sichs dann noch lohnt?

Nein ich kletter jetzt nicht in meinen Schrank und vermesse die Schienen um sie mit dem Katalog zu vergleichen :cool:
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Wie gesagt meine Ikea Blum Auszüge von Anno 2007 Wackeln auch weniger als die in den Küchenstudios ;-) denke es liegt wirklich an der Beladung.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Die Elch-Teile halten genauso wie die Beschläge für Schüller und Konsorten bei sachgemäßer Behandlung sicherlich 25 Jahre.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. der Unterschied zwischen den IKEA_Blum und anderen Blum liegt nicht sosehr in der Haltbarkeit sondern: Masse, Komfort, Design, Tragkraft etc.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben