AEG Dampfgarkombie - kleine Emaille Abplatzung am Scharnier

Schorschinio

Mitglied
Beiträge
89
Hallo Zusammen,

die neue Küche wurde montiert und bei dem 45-er Geräte (einen AEG Dampfgarbackofen) welches ich separat zugekauft habe, hab ich am Scharnier eine kleine Abplatzung von der Emaille gesehen. Zudem sind mir beim ersten rauswischen auch so Späne aufgefallen - evtl. ist das ja normal?
Das Gerät auf auf jeden Fall neu und Originalverpackt.
Ich bin nur etwas "vorgeschädigt" da wir vor der neue Küche mal ein Vorführgerät hatten das innen nach einer weile Rost gezeigt hat. Das ganze wurde aber Kulanterweise komplett zurückgenommen.
Das Scharnier ist ja vor der Abdichtung und evtl. kann das ja eh so über die Zeit passieren!? Daher wollt Ich mal Euch fragen wie man das werten kann.
Zudem kommt es mir vor (aber sehe ich vielleicht zu kritisch) das hinten Rechts die Emaille Schicht vielleicht nicht komplett zu ist - man das kann schlecht erkennen. Zumindest ist es nicht so "glatt". Was meint Ihr dazu?

Anbei die Bilder.

Evtl. ist das alles soweit OK - wollte mal Eure Meinung hören. Vor allem da das Gerät komplett neu ist müsste ich das ggf. gleich melden.

Danke und Grüße Schorschinio
 

Anhänge

  • scharnier rechts.jpg
    scharnier rechts.jpg
    130 KB · Aufrufe: 314
  • scharnier links.jpg
    scharnier links.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 229
  • Späne.jpg
    Späne.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 220
  • Ofen hinten rechts.jpg
    Ofen hinten rechts.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 227

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben