Suchergebnisse

  1. Hobby-Chef

    Welchen Dampfgarer denn nun?

    Hi, ich weiß, ich bin echt unverzeihlich, dass ich nach jahrelange Pause mich erst hier wieder melde, nachdem meine Küche hier mit Eurer großzügiger Hilfe fertig geplant war und vom tollen Schreiner Samy aufgebaut wurde. Jetzt ist er aber schon in Ruhestand. Unsere von ihm gebaute Küche in weiss...
  2. Hobby-Chef

    Frage zu Mikrowelle-Backofen-Kombigerät

    Hallo, Bin zugegeben unerfahren damit, da ich bisher nur getrennte Mikrowelle und BO benutzt habe und noch kein solches Kombigerät wir mein neuen Siemens HB86P575 benutzt habe. Die Anleitung zu dem Gerät Lese ich gerade fleißig. Allerdings was ich noch nicht ganz verstehe und dazu meine Frage...
  3. Hobby-Chef

    Was kann man gut als Terrassenstein nehmen?

    Hallo, ich suche gerade Terrassensteine für unsere Aussenanlage und möchte hier mal nachfragen, um allgemeine Info und Erfahrungswerte zu sammeln, welche man gut als Terrassensteine nehmen kann. Gewünscht ist etwas robustes und pflegeleichtes zu humanen Preisen (günstig als Material und zum...
  4. Hobby-Chef

    DAH Frage: Novy Highline, Novy Pureline

    Hallo, eine schnelle Frage hier, weil ich etwas verwirrt bin. Bekam zugegeben zufällig über den einen Thread die Idee, auf Novy-dunsthauben.de Website nach deren DeckenDAH zu schauen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Website keine Highline mehr darstellt und sah nur noch das Model...
  5. Hobby-Chef

    Suche Empfehlung für große, günstige Spüle als Ausgussbecken für Wäschrraum

    Hallo, ich suche momentan eine große, robuste Spüle, die nicht teur sein soll, max. 300 Eur dafür. Die soll auf einen übertiefen Unterschrank, 80cm tief u 60cm breit, eingebaut sein und wird als Ausgussbecken in meinem neuen Wäscheraum benutzt. Der Unterschrank ist Übertief, weil er die...
  6. Hobby-Chef

    Kennt jemand das Ipe Holz auf dem deutschen Markt?

    Hallo alle zusammen, hätte eine Fragee an Kenner hier. Gibt es Ipe Holz auf dem deutschen Markt für Möbeleinbau? Habe es zufällig neulich auf einem TV Program entdeckt, wobei ein Badmonteur dem Hausbesitzer das Holz als Boden für sein Bad empfiehl, weil es die Eigenschaft hat, so viel...
  7. Hobby-Chef

    Frage nach Informationen zu neuen Kochfeldern von Jaksch-Küchentechnik

    Hallo, habe gerade entdeckt, dass Jaksch-Küchentechnik neue Modelle von Kochfeldern herausgebracht haben. Dazu hätte ich Fragen an die Kenner hier: - Jakschs neue Kochfelder heißen jetzt Flächeninduktion und haben bei einem kleinen Feld zB 2 rechteckige Zonen, vorne und hinten und jeweils in...
  8. Hobby-Chef

    Suche Raum- & Schrankplaner als Apple Applications

    Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr Apple App., die Ihr mir empfehlen könnt, mit dem ich Räume u Einbauschränke (Form, Massen u sehr wichtig, Innenaufteilungen) grafisch planen kann? Eine funktionelle, kostenlose App. ist mir natürlich am liebsten. Habe eine mit 10 Kröten gesehen aber nie Erfahrung...
  9. Hobby-Chef

    Welches Putzwerkzeug im Badezimmer?

    Hallo, es tut mir leid, hier nach einem etwas eckligen Bereich zu fragen, aber ich habe bei Amazon rum geguckt und nichts zufriedenstellendes gefunden. Welches Werkzeug ist zum Reinigen von WC zu empfehlen? Ich benutze momentan dieses Einweg-Schwamm von Scotch-Brite, das schon in sich das...
  10. Hobby-Chef

    Bräuche Vorscläge für beige / hellbraune / goldige Granite

    Hallo Allerseits, Ich bräuchte mal wieder Eure Vorschläge für beige / hellbraune / goldige Granite für meine neue Küche.:D Der vorgemerkte Ivory Fantasy ist preislich in PG 3 aber Wasseraufnahmeeigenschsft schlechtester Gruppe D. Eine gefundene Alternative ist Giallo Veneziano, Eigenschaft...
  11. Hobby-Chef

    Kennt jemand diese Kuechenarmatuer?

    Hallo, da mein Kuechenschreiner den Hersteller dieser Armatur auch nicht kennt, empfiehl er, ich soll die Frage hier stellen. VSA ACCIAIO Inox MC I 0003 SCHWEIZER QUALITÄTSPRODUKT Einhebelmischer mit herausziehbarer Schlauchbrause finden Sie im Spülenshop24 Ich meine, was mir daran gefaellt...
  12. Hobby-Chef

    Was haltet Ihr von der Farbgestaltung dieser Kueche?

    Hallo, da hannalena ein nettes Tool von Silesstone gezeigt hat, habe ich die Farbgestaltung meiner neuen Kueche nach Vorstellungen in meinem Kopf mal damit ausprobiert und moechte gern mal Eure Meinung hoeren, was Ihr davon haltet. Mir persoenlich gefaellt das Ergebnis sehr gut, auch wenn das...
  13. Hobby-Chef

    Brauche Eure Meinungen zu Backgeraeten...

    Hallo, ich habe hier wieder Fragen fuer meine neue Kueche, die erst naechstes Jahr verwirklicht wird. Daher habe ich ja noch Zeit, alle Details ganz gut zu ueberdenken. Danach moechte ich aber lange, lange Jahre mit der neuen Kueche sehr gluecklich werden. Also, zu meinen Fragen bzgl...
  14. Hobby-Chef

    Hilferuf fuer meine Waschkueche

    Hallo an alle, bitte hilf mir kurz bei der Planung meiner neuenWaschkueche, denn ich komme selber nicht klar damit. Aus einem winzigen Raumvon 6,18 qm Grundflaeche mit Dachschraegen moechte ich so viel, was ich bei derWaeschearbeit benoetige, einpacken. Mein Mann ist gegen die ursprunglich...
  15. Hobby-Chef

    Bügelmaschine, Dampfbügelstation etc

    Entschuldige, aber Nice, was ist eine Buegelmaschine? Etwa wie die Buegelstation v. Miele? VG, H-C
  16. Hobby-Chef

    Deckeneinbauleuchte in Kueche u anderen Bereichen

    Hallo an alle, wir zerbrechen uns gerade den Kopf ueber die Lampen u Leuchtmittel, die wir f Deckeneinbauleuchte an manchen Stellen im Haus nehmen sollen. Mein Mann moechte definitiv trozt der hoeheren Effizienz keine Neonleuchte (die runden haben auch einen grossen Durchmesser) u ich keine...
  17. Hobby-Chef

    Stauraumplanung - noch Verbesserungsvorschläge?

    Hallo an alle Stauraumoptimierer, Um Verbesserungsvorschläge von Euch möchte ich gern bitten für die Stauraumplanung meiner neue Küche. Der im Forum entstehende Küchenplan steht im gross u. ganzen so wie in Alno Grafik gezeigt ist. Mein Küchenschreiner meinte, ich soll gleich eine...
  18. Hobby-Chef

    Novy Highline Umlufthaube

    Fragen zu Novy Highline Umlufthaube Hallo an alle Kenner u. Erfahrene v. Deckenhaube Novy Highline Umlufthaube, es scheint, in unsere Küche wird die reinkommen. Es gibt für mich jedoch noch ein Paar Fragen zur Sicherheit zu klären, damit es mit der Haubeauswahl dieses Mal wieder nicht schief...
  19. Hobby-Chef

    Sitzgelegenheit in der Kueche mal anders geloest

    Hallo, habe etwas nettes gefunden und wollte mit Euch teilen, was ich auch als eine nette Loesung fuer eine Sitzgelegenheit in der Kueche finde. Wenn man eine entsprechende Luecke am Ende einer Kuechenzeile oder Nische dafuer hat und keinen staendigen Fussschwank auf Barhockern aber...
  20. Hobby-Chef

    Falls man Kuechendesign noch wissenschaftlicher betreiben moechte.

    Hallo an alle, ich habe eine interssante Website gefunden, die Kuechendesigns verschiedener Stile zeigt und dachte, sie koennen auch fuer eine oder andere als Inspiration dienen koennen. Der Kuechenentwurf- und auswahl werden hier auch wissenschaftlich gemacht :rolleyes: (daher mein Thematitel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben