Falls man Kuechendesign noch wissenschaftlicher betreiben moechte.

Hobby-Chef

Hobby-Chef

Mitglied
Beiträge
2.493
Hallo an alle,

ich habe eine interssante Website gefunden, die Kuechendesigns verschiedener Stile zeigt und dachte, sie koennen auch fuer eine oder andere als Inspiration dienen koennen. Der Kuechenentwurf- und auswahl werden hier auch wissenschaftlich gemacht :rolleyes: (daher mein Thematitel ;-))

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Viel Spass und Inspirationen beim Durchschauen!

H-C
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.738
Wohnort
München
AW: Falls man Kuechendesign noch wissenschaftlicher betreiben moechte.

Danke für den Link! Wahnsinn, wie viele Küchenstile dort definiert sind!
 
tantchen

tantchen

Premium
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: Falls man Kuechendesign noch wissenschaftlicher betreiben moechte.

Cool, ich glaube, die Hälfte davon würde bei uns einfach nur "Landhaus" heißen... Aber praktisch, wenn in Zukunft hier einfach auf ein Bild verwiesen werden kann und man sagt: "Landhaus, aber in diese Richtung bitte..." *2daumenhoch*
 

Mitglieder online

  • soulreafer
  • MillenChi
  • Snow
  • mark740
  • thermoman
  • LosGatos11
  • Puro
  • ubond
  • fralud

Neff Spezial

Blum Zonenplaner