Suchergebnisse

  1. Philmax

    Bosch Spülmaschine in Ballerina Küche einbauen

    Hallo zusammen, Leider ist unsere Miele XXL Spülmaschine kaputt gegangen und ich habe spontan im Elektromarkt eine neue Spülmaschine gekauft. Nun waren die Monteure da und konnten die Front nicht montieren, sie meinten diese müsse gekürzt werden und der Abschnitt würde unten fest montiert...
  2. Philmax

    Neff Teleskopauszüge nachrüsten

    Hallo zusammen, bei meiner Mutter wurde der neue Backofen ohne Teleskopauszüge geliefert, auf die sie aber nicht verzichten möchte. Laut Neff Webseite passt folgender: Z1755X2 Im Internet habe ich viele Neff Auszüge gesehen, die günstiger sind, passen die auch oder wie unterscheiden die sich?
  3. Philmax

    Ist das wirklich die Schüller Pienza Front?

    Hallo zusammen, bei meiner Mutter wurde heute mit dem Aufbau der neuen Küche begonnen. Als ich heute Abend einen Blick darauf geworfen habe, dachte ich, dass das nicht die richtige Front ist. Bestellt wurde laut Auftrag die Schüller Pienza Plus Brillantweiß K111G Schichtstoff. Wenn ich mich...
  4. Philmax

    Fertig mit Bildern Mutters Küche mit Meterpreis

    Hallo liebes Küchen Forum, da bin ich wieder und dieses Mal geht es um die Planung einer neuen Küche für meine Mutter, die leider bereits ohne mein Wissen einen Meterpreis-Vertrag bei Nobilia abgeschlossen hat. Wichtig bei der Planung ist zu Berücksichtigen, dass sich meine Mutter sehr schlecht...
  5. Philmax

    Gelöst Schublade rastet nicht ein

    Hallo zusammen, Heute wollte ich ein paar Küchenfotos machen, dabei ist mir aufgefallen, dass eine Schublade nicht richtig schließt. Es liegt wohl daran, dass in der Führungsschiene ein Zapfen verbogen ist. Ich habe alles versucht, aber die Schiene rastet nicht ein. Habt ihr eine Idee, wie ich...
  6. Philmax

    Falsche Griffe

    Hallo zusammen, unsere Küche wurde letzte Woche montiert und dabei musste ich feststellen, dass die falschen Griffe geliefert wurden. Wir haben uns im Küchenstudio diese Griffe ausgesucht. Bestellt und geliefert wurden allerdings diese Griffe. Wir hatten ausdrücklich gesagt, dass wir keine...
  7. Philmax

    Welcher automatische Seifenspender?

    Hallo zusammen, da wir noch bis Anfang Dezember auf unseren Umzug und die neue Küche warten müssen, belästige ich euch jetzt mal mit einer Detailfrage. Ich bin auf der Suche nach einem automatischen Seifenspender. In der Firma haben wir so ein Sagrotan No Touch Seifenspender, welcher gut...
  8. Philmax

    LED Einbauleuchten als Arbeitsplattenbeleuchtung

    Hallo zusammen, ich suche passend zu unserer Küchenplanung gute LED Einbauleuchten, die wir in die Abkofferung über unserer Arbeitszeile einbauen können. Nun ist die Auswahl riesig. Bisher hatten wir Halogen-Strahler, die natürlich sehr schön hell sind und ein angenehmes Licht zaubern. Bei LED...
  9. Philmax

    Höhe von autarkem Backofen

    Hallo zusammen, unsere Küchenplanung steht fast, aber meine Frau und ich haben uns Gedanken um die optimale Einbauhöhe unseres Backofens gemacht. Dieser soll in eine Hochschrankzeile und darüber soll noch unsere Mikrowelle (wird bei uns sehr selten benutzt) hinter einer (Lift-)Tür verschwinden...
  10. Philmax

    Geräte ok?

    Hallo zusammen, ich hätte gerne mal eine Einschätzung, ob die geplanten Geräte ok sind, oder ob es sich irgendwo lohnt etwas mehr zu investieren? Backofen Neff MEGA SHE 4542 N - Hide-Slide - 3-fach Auszüge Kochfeld Neff TT 4388 N Indukt.Kochfeld 80 cm Kühl-Gefr. Neff KG 815 A Dunsthaube...
  11. Philmax

    Möglichst flache Deckenhaube gesucht

    Hallo zusammen, bei der Planung unserer Küche sind wir dank Kerstin drauf und dran eine Deckenhaube zu kaufen. Da die Küche nur eine Raumhöhe von 215cm hat, soll die Abkofferung über der übertiefen Arbeitszeile (70cm) natürlich so flach wie möglich erfolgen, damit man nicht erschlagen wird...
  12. Philmax

    Nolte oder Störmer?

    Schichtstofffront mit umlaufender Dickkante gesucht Hallo zusammen, Da wir momentan in der Küchenplanung sind, waren wir heute mal bei Zurbrüggen, um mal nach einer Alternative zu unserer aktuellen Küche, Nolte Nova Brillant, umzusehen. Wir hätten gerne eine Schichtstofffront, die rundum...
  13. Philmax

    Fertiggestellte Küche Passende Küche zum neuen Haus gesucht

    Hallo liebes Küchen-Forum, ihr habt mir ja schon einmal wunderbar bei einer neuen Küche geholfen. Nun haben wir uns entschieden unser neues Dreifamilienhaus zu verkaufen und ein Einfamilienhaus zu kaufen. Das passende Haus haben wir auch schon gefunden und gekauft, jetzt fehlt nur noch die...
  14. Philmax

    Weiße Schichtstoffküche, welcher (günstige) Hersteller?

    Hallo zusammen, wie ihr wisst, planen wir ein neues (rundes) Haus zu kaufen und planen gerade mit eurer Hilfe die Küche. Nachdem wir heute im Küchenstudio waren, frage ich mich, welcher Hersteller für uns geeignet ist. Momentan haben wir eine Nolte Küche mit der Front Nova Brillant, also...
  15. Philmax

    Kleine Küche in rundem Haus

    Hallo zusammen, Wir sind drauf und dran, ein rundes Haus mit einer sehr kleinen Küche zu kaufen und brauchen eure besten Ideen, um aus diesem kleinen und ungewöhnlich geschnittenem Raum das Beste raus zu holen. Die Anschlüsse können wir variabel verändern. Auf der runden Außenwand gibt es...
  16. Philmax

    Kindersicherung für Spüleneckschrank gesucht

    Hallo zusammen, Wir haben in unserer Küche einen Spüleneckschrank, in dem neben Putzmittel auch der Mülleimer untergebracht ist. Unsere 16 Monate neue Tochter liebt es den Mülleimer auszuräumen, meine Frau mag das nicht so. Also bin ich auf der Suche nach einer Kindersicherung für den...
  17. Philmax

    Piepton bei Miele Geschirrspüler ausschalten?

    Hallo zusammen, wir haben mit unsere neuen Küche auch folgenden Geschirrspüler bekommen: Miele G4170SCVI Meine Frage ist, wie ich den Piepton am Ende des Programms abschalten kann. Es wird ja empfohlen das Gerät geschlossen zu lassen, wenn es fertig ist, zum Abkühlen, aber das piepen nervt...
  18. Philmax

    Suche Miele Händler im Münsterland

    Hallo zusammen, Mal ein etwas andere Beitrag hier... Ich bin auf der Suche nach einem Händler im Kreis Warendorf oder Umgebung, der Miele Spülmaschinen anbietet. Ich suche nach einer vollintegrierten Miele Spülmaschine, die auch gerne ein Auslaufmodell oder Ausstellungsstück sein darf...
  19. Philmax

    Farbe zu Weiß/Kernbuche

    Wandfarbe zu Weiß/Kernbuche Hallo zusammen, meine Küchenplanung läuft zwar noch, aber ich habe mich schon für eine Nobilia Küche mit Fronten Campo Hochglanz weiß und Korpus/ABP in Kernbuche entschieden. Die Küche hat weiße Fliesen. Nun suche ich die passende Wandfarbe, zumindest im Bereich wo...
  20. Philmax

    Fertig mit Bildern Küchenplanung Nobilia Campo

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, habe aber schon fleißig gelesen und hoffe, dass ihr mir bei meiner Küchenplanung weiter helfen könnt. Die Küche ist 301cmx363cm und soll als L aufgestellt werden. Es wird eine Nobilia Küche mit Campo Fronten in Hochglanz weiß und Korpus sowie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben