Welcher automatische Seifenspender?

Philmax

Mitglied

Beiträge
258
Hallo zusammen,
da wir noch bis Anfang Dezember auf unseren Umzug und die neue Küche warten müssen, belästige ich euch jetzt mal mit einer Detailfrage.

Ich bin auf der Suche nach einem automatischen Seifenspender. In der Firma haben wir so ein Sagrotan No Touch Seifenspender, welcher gut funktioniert, aber echt hässlich ist.

Nun suche ich für Bad und Küche so ein Gerät in schön, zuverlässig und nachfüllbar.

Wie immer bin ich für jeden Tipp dankbar. ;-)
 

Philmax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
258
Etwas schlichteres würde mir besser gefalle . Am liebsten etwas Gradliniges. :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben