Piepton bei Miele Geschirrspüler ausschalten?

Beiträge
256
Wohnort
Ennigerloh
Hallo zusammen,
wir haben mit unsere neuen Küche auch folgenden Geschirrspüler bekommen: Miele G4170SCVI

Meine Frage ist, wie ich den Piepton am Ende des Programms abschalten kann. Es wird ja empfohlen das Gerät geschlossen zu lassen, wenn es fertig ist, zum Abkühlen, aber das piepen nervt dann sehr.

Bei unserem neuen Miele-Gerät wurde das abgeschaltet, also denke ich, dass es beim neuem Gerät auch gehen muss.

Vielen Dank vorab.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.838
Wohnort
München
AW: Piepton bei Miele Geschirrspüler ausschalten?

Keine Gebrauchanweisung zur Hand? --> Summer, S.34

Online-Gebrauchsanweisung:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
, Link ist unter der roten Schrift in Bildmitte.

Und das Suchen hat wahrscheinlich weniger Zeit gebraucht als du für deinen post gebraucht hast.;-)
 
Beiträge
256
Wohnort
Ennigerloh
AW: Piepton bei Miele Geschirrspüler ausschalten?

Das habe ich bereits versucht, hat genau einmal funktioniert, danach hat das Gerät wieder gepiepst!
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Piepton bei Miele Geschirrspüler ausschalten?

...einfach noch einmal probieren. wir haben auch eine Miele und es hat geklappt. Oder Deinen Küchenberater fragen!
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Piepton bei Miele Geschirrspüler ausschalten?

Miele hat einen guten telefonischen Kundenservice - da können sie Dir normalerweise sagen, ob und wie..
 

Ähnliche Beiträge

Oben