Neff Teleskopauszüge nachrüsten

Philmax

Mitglied

Beiträge
258
Hallo zusammen,
bei meiner Mutter wurde der neue Backofen ohne Teleskopauszüge geliefert, auf die sie aber nicht verzichten möchte.

Laut Neff Webseite passt folgender: Z1755X2

Im Internet habe ich viele Neff Auszüge gesehen, die günstiger sind, passen die auch oder wie unterscheiden die sich?
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Verlinke mal den Backofen, dann kann man Dir vllt. sagen, welche Auszüge genau passen.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Wie KüchenOlli schon sagt. Die Nummer muss passen.
Andere werden eher nicht passen. Es gibt bei den Backöfen verschiedene Muffengrößen, verschiedene Einhängegitter, verschiedene Qualitätsstufen (normal, pyrolysefest, dampffest, etc...)
Es hat schon seinen Grund, warum es die ganzen unterschiedlichen Auszüge gibt.
Dein Fachhändler, der Dir den Backofen verkauft hat, könnte Dir das aber sicherlich auch beantworten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben