Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Der Mädchenname meiner Wahl war in den 90-ern mal ganz knapp in den Top10 (das war ansich nicht das Ziel) aber jetzt ist er wieder in vernünftigen Bereichen (Platz 23 oder so, Tendenz fallend)...

Nachtrag: Oh! Nach Eurer babyliste sogar weit in den 60ern! Sehr schön. Wär ja schade, wenn im Kindergarten plötzlich 5 von der Sorte sitzen ;-)

Name gibts, wenn es soweit ist (soll angeblich Unglück bringen, den vorher zu verraten...;-)).

Ach ja, der Babywettlauf (mein BioBaby gegen das Küchenbaby) hat mein BioBaby gewonnen, das Küchenbaby wartet bis mindestens Juli. Mal schauen, habe meinem Schreiner gesagt, er darf sich ab Mitte Juli einen Termin aussuchen. Die Umbauten haben wir auch etwas gekürzt (kein Gas, einfach Induktion und gut is -> keine Gasleitung aus dem Keller hoch ziehen, kein Spezialaufwand beim Anschluß des Kochfeldes). Aber die Wand fliegt trotzdem raus!;D

neko
 
Zuletzt bearbeitet:

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Ach ja, der Babywettlauf (mein BioBaby gegen das Küchenbaby) hat mein BioBaby gewonnen, das Küchenbaby wartet bis mindestens Juli.
Bei uns ist ja noch Baby Nr. 3 geplant, aber da Baby Nr. 2 erst 15 Monate neu ist, soll das noch ein bisschen dauern. Ich hoffe jetzt nur, mein zukünftiges BioBaby kommt erst NACH unserem Küchenbaby, sonst werd ich wahnsinnig *crazy*;D...
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

mein zukünftiges BioBaby kommt erst NACH unserem Küchenbaby, sonst werd ich wahnsinnig *crazy*;D...

Das war auch hier der Originalplan. Aber dieses Jahr 'ärgern' mich die Handwerker diesbezüglich etwas. Ich nehme es sportlich...

Außerdem habe ich noch einen Mann, der auch in der Lage ist mal einen Handwerker anzurufen und zu koordinieren. Zur Not zieh ich zu meiner Schwiegermutter aus und überlass das Chaos meinem Mann (wird aber sehr wahrscheinlich nicht nötig sein).

neko
 

Muffin

Mitglied

Beiträge
33
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Hallo Darla,

persönlich bin ich jedenfalls froh, hier auch noch eine Zielgruppe zu haben. Bisher war Benny da ziemlich konkurenzlos.

Das stärkt mein Selbstbewusstsein und ich frage mich, wie ich dir heute nacht so eine hässliche Küche verkaufen konnte.

Ich schäme mich auch....

Puh Michael, jetzt bin ich aber froh, dass Benny uns die (wenn auch hell-)grüngraue Landhausküche montieren wird, wer weiß, was mit Dir beim Einbau noch passiert wäre... ("Sanitäter, hier ist ein Küchenmonteur zusammengebrochen. Er murmelt was von Augenkrebs") ;D
Oder sollte ich jetzt kurzfristig doch noch zu Magnolie Hochglanz umschwenken...? *crazy*
Nüscht für unjut, wa, und allen einen schönen Tag!

Andrea
:foehn:

P.S.: Ich wette, Benny findet die Küche auch schön :tounge:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Vielleicht gibts dann ja ein Benny-Video von der Montage?

neko
PS: hmmmm... vielleicht ist das dann eine Marktlücke in der Super-Luxus-Nische: statt Nackt-Putzen, Nackt-Montage... wobei... *rot_werd*... lassen wir das!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.415
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Nein Andrea, diese Küche war mit deiner nicht vergleichbar. Während der Montage wachte ich nachts schweissgebadet auf und bekam kein Auge mehr zu. ;-)
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Andrea, du musst berücksichtigen, dass der Raum ja auch schon für eine andere Küche vorbereitet war: eine rote Wand und eine DUNKELgrün-graue Küche passen wirklich wirklich nicht ;-). (Und sag jetzt bitte nicht, dass ihr rote Wände plant :-[!?)


@neko: Interessanter Gedanke ;D!
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Wenn die dabei rot würden, vor einer roten Wand..

das wäre aber dumm....:-):-)

mfg

Racer
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

You made my day....

neko
 

KleineGeli

Mitglied

Beiträge
9
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Ach Gottchen, ihr seid echt bekloppt. ;D

Selten so gelacht beim Lesen des kompletten Threads. :girldance:
Danke, ihr Lieben. :2daumenhoch:
 

Muffin

Mitglied

Beiträge
33
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Watt? Wer is' hier bekloppt?*drinks
Jetzt stell sich das mal einer vor: ne weiße Wand, die rot wird, wenn Benny ohne was drüber die graugrüne Küche mit den Kassetten einbaut....
Och nööö - das sieht wirklich nicht aus :-\ Also, die rote Wand. Zur grünen Küche. Öhm.

So, wer wollte jetzt nochmal alles zum Kaffee/Videodreh/neue beste Freundin sein vorbeikommen...?

Träumt was schönes :-X

Andrea
:foehn:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

:-\ Also, die rote Wand. Zur grünen Küche. Öhm.

Also rot und grün in Kombination sieht doch gut aus:

































































Frosch.jpg Finde, ihm steht es ausgezeichnet. :cool:
 

Capri

Mitglied

Beiträge
276
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

"Bio-Baby" und "Küchen-Baby"?:rofl:
Aber ich gebe auch zu, oft nachts wach zu liegen weil mich die Frage quält ob 40 cm hohe Hängeschränke reichen und ob höhere blöd aussehen.
Mein Mann wirt schon ganz nervös wenn ich hier mal wieder mit dem Zollstock durch die Wohnung maschiere. So ein Zollstock verbreitet hier immer Angst und Schrecken, denn das bedeutet, dass es mal wieder Zeit für neue Einrichtung ist, umgeräumt oder neu gestrichen werden muss:tounge: Er wollte mich schon drauf festnageln, dass ich im neuen Haus erst nach 6 Jahren wieder was umstreichen darf :(
Aber was soll man machen, solange es keine Küchen-Baby-Klappe gibt...
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Nur bekloppte hier :cool::cool::cool:




Lag das etwa an mir? :kiss::kiss::kiss:

LG Andreas

Nein, nein , als du dann endgültig in meine (Küchen)Leben getreten bist, da waren die schlimmsten Albträume vorbei. Du warst dann die Erfüllung meiner schlaflosen Nächte.... :kiss::rose: :kiss:

Ganz besonders liebe Grüße,

jenny
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

So, wer wollte jetzt nochmal alles zum Kaffee/Videodreh/neue beste Freundin sein vorbeikommen...?

Träumt was schönes :-X

Andrea
:foehn:

Ich Muffin, ich bring auch gerne selbstgebackene Mini-Donuts mit. Dann haben wir auch was zum vernaschen. ;-)

LG
Sabine
(die heut Nacht auch von Küchen träumen möchte:-[)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben