Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Heute Nacht träume ich bestimmt fiese Dinge. Morgens Anlieferung ins OG. Jenny und Sabine sitzen schon Donats vernaschend auf der Treppe und kichern.
Lautes Gegröhle von weiter oben im Sinne von: "Ausziehn, Ausziehn"!!.....Prosecco-Party um 9.00.
Nur Neko ist aus Pflichtgefühl nüchtern.
Cooki hat seinen freien Tag (Montag) und tanzt mit Andrea im Wohnzimmer den Küchenmontagen-Rap.

Ich trau mich gar nicht ins Bett... :-[
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Lautes Gegröhle von weiter oben im Sinne von: "Ausziehn, Ausziehn"!!.....Prosecco-Party um 9.00.
Nur Neko ist aus Pflichtgefühl nüchtern.
Cooki hat seinen freien Tag (Montag) und tanzt mit Andrea im Wohnzimmer den Küchenmontagen-Rap.

Ich trau mich gar nicht ins Bett... :-[

Man gut, dass ich mir gerade neue Schlüpper bestellt habe. :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Auf dein Benehmen heute Nacht bin ich besonders gespannt. :-[
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Ich gehe jetzt mit dem Hund raus, danach klappt das auch mit dem Schlafen ohne wilde Träume...

** Der Hund liegt jetzt schon Stunden neben mir und schnarcht mich an** (und wovon der träumt, wissen ja bereits alle...)

Gute Nacht

Racer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Racer, im anderen Thema würde ich jetzt grillen empfehlen. ;D
Mit Löwensenf...
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

off topic....

setzt dieses kleine Küchenforum ein gehöriges multi tasking potential voraus....Stefan der vom internen nur mal kurz off topic....hoffentlich nicht von Küchen träumt;D;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

off topic....

setzt dieses kleine Küchenforum ein gehöriges multi tasking potential voraus....Stefan der vom internen nur mal kurz off topic....hoffentlich nicht von Küchen träumt;D;D

Das geht, und ist im OFF Topic Board auch gestattet :tounge:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Genau. Im OffTopic gibts kein OFFTopic.
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Heute Nacht träume ich bestimmt fiese Dinge. Morgens Anlieferung ins OG. Jenny und Sabine sitzen schon Donats vernaschend auf der Treppe und kichern.
Lautes Gegröhle von weiter oben im Sinne von: "Ausziehn, Ausziehn"!!.....Prosecco-Party um 9.00.
Nur Neko ist aus Pflichtgefühl nüchtern.
Cooki hat seinen freien Tag (Montag) und tanzt mit Andrea im Wohnzimmer den Küchenmontagen-Rap.

Ich trau mich gar nicht ins Bett... :-[
Hey, und ICH :'(? ICH hab schließlich den ganzen Stress mit der falsch gelieferten Küche - und bekomm weder Donuts, Prosecco noch neue Küchenfronten :'(? Na danke auch :'(.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Hallo Darla,

Entwarnung. Der kurze Traum, den ich hatte, handelte ausschliesslich von dir. :top:
Allerdings habe ich die Handlung vergessen und mitgeschrieben habe ich auch nicht. :-[
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Guten Morgen!

*UND*?! Ist die Küchenfront getauscht? Jetzt ist sie silbergold mit Granaten in den Kanten - oder?

neko
 
Zuletzt bearbeitet:

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Hallo Darla,
Allerdings habe ich die Handlung vergessen und mitgeschrieben habe ich auch nicht. :-[
Ist das jetzt gut oder schlecht :w00t: :knuppel: ;D?


@neko: Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß nämlich gar nicht, was Grantaten sind ;D...
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Hey, und ICH :'(? ICH hab schließlich den ganzen Stress mit der falsch gelieferten Küche - und bekomm weder Donuts, Prosecco noch neue Küchenfronten :'(? Na danke auch :'(.

Darla ich schick dir gerne auch ein paar Donusts! Prosecco können wir auch drüber reden. Oder lieber selbstgebackene Amerikaner? Männe hat übermorgen Geburtstag, und ich bin schon im Backwahn. ;D

Aber von deinen Küchenfronten lass ich besser die Finger.
Das lassen wir mal schön Michael und Benny erledigen. :nageln:

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

;D;D ...:dance:

Sehr gut ... und ich hätte für grün/grau wie auch immer Landhausküchen noch ein schickes rotes Haus, passenderweise auf grünem Grund gebaut :girlblum::nageln:
 

Anhänge

  • RueckseiteHaus.jpg
    RueckseiteHaus.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 98
  • VorderseiteHaus.jpg
    VorderseiteHaus.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 95

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Wow Kerstin. Wer war denn der Baumeister?

Hab auch noch eine Oscartonne voll mit Legosteinen. Da ich den Alnoplaner hier nicht zum laufen bekomme, könnte ich meine Küchen-Ideen ja in Lego nachbauen. ;-)

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Ich bin Baumeister ... ich war bei Nichte und Neffe. Sie spielen hauptsächlich dann mit Lego, wenn ich da bin. Es waren noch 2 Freunde mit dabei und ich hatte 4 Legostein-Sucher ... herrlich .. so bringt das Spaß ... auf gut Deutsch, die Tante wurde bespaßt :cool:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

@neko: Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß nämlich gar nicht, was Grantaten sind ;D...

Oh, da hatte ich wohl ein T zuviel. Granaten - aber keine explodierenden, sondern tiefrote Halbedelsteine (glaub ich jedenfalls, dass sie darunter fallen) aber die Farbe.... gegen Licht gehalten wie ein schwerer Rotwein... passen sehr gut zu silber oder weissgold *find*.

neko
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Ich hatte früher zwei begeisterte Lego-Spieler und eine Legosteinchen-Esserin ;D. Aber oben im Speicher stehen immer noch ca 20 kg (!) Lego...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben