Mitglied
Eigentlich wollte ich das, was ich jetzt hier schreibe, gar nicht schreiben, weil es mir doch ein bisschen peinlich ist, aber jedes Mal, wenn ich ins Forum reinschaue, muss ich grinsen und deshalb erzähle ich euch jetzt doch davon *schonmalschämengeh*. Das Küche planen und somit auch das Küchenforum beschäftigen mich so dermaßen, dass ich nachts schon davon träume *crazy*...
Also, ich hab heute Nacht im Traum ne neue Küche bestellt. Und zwar hier im Forum, bei Michael
. Leider hab ich nicht gemerkt, dass ich einen falschen Typennamen angegeben hab. Erst als eine grau-grüne Landhausküche mit Kassettenfronten geliefert wurde, hab ich den Fehler gemerkt. Aber ich hab nix gesagt, weil es mir zu peinlich war, dass ich trotz der Hilfe des Forums bei der Küchenplanung einen so doofen Fehler gemacht hab und ich mich vor Michael geschämt hab
. Die Küche wurde also eingebaut und ich bin jetzt stolze Besitzerin einer dunkelgrün-grauen Landhausküche *crazy*.
Sorry für dieses sinnloseste aller Sinnlospostings...
LG, Darla, im Küchenplanwahn
Also, ich hab heute Nacht im Traum ne neue Küche bestellt. Und zwar hier im Forum, bei Michael
Sorry für dieses sinnloseste aller Sinnlospostings...
LG, Darla, im Küchenplanwahn