Welcher Song?

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Früher (80 er) gab es nur eine Schalldruckgrenze.. und das war die Schmerzgrenze :rofl:
Da fragte keiner nach Gehörschutz..

 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Oh Annette, ist das von Spotify Analog?
Ähm, Michael, auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren: eventuell bin ich ja sehr analog aufgewachsen, aber ich weiß grad nicht was du meinst. :so-what:

Ja, das Live Aid Konzert für Afrika war 1985, und ja, da war ich schon erwachsen, und es gab noch kein Spotify... :rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.418
Ich dachte an das Tonband. ;-)

Ok, hier was Neueres - Chvrches und Robert Smith - really depressing....

 

Nagelneu

Mitglied

Beiträge
74

Mal was ganz anderes. Vielleicht nicht für die fette Soundanlage, aber wunderschön, finde ich.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@menorca das befindet sich aber eher auf dem Handy von Nini. ;-)

Nach Kiss befindet sich noch das hier auf meiner Playlist.


LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.299
Wohnort
Münster
bei dem nun folgenden Song, holen alle Nachbarn innerhalb der ersten Minute die Wäsche rein... :rofl:

 

racer

Team
Beiträge
7.299
Wohnort
Münster
Dj´s haben früher in der örtlichen Disse noch die Platten aufgelegt... :rolleyes: ;-)

mfg
Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben