Welcher Song?

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
:think:.. da kam mir der Gedanke, ob Rocker für den perfekten Headbang sich Haarverlängerungen und verdichtungen machen lassen...:foehn:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
Klar war es Rock. Halt kein Metal.
Bin immer noch unschlüssig ob ich mir die Kannibalen antue. :psst:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
Greta van Fleet aus den Staaten. Gehen gerade richtig steil und zelebrieren liebevoll den Rock der 70er ohne zu covern. Allein das kabelgebundene Equipment. :kiss:
Und von Led Zeppelin sind sie natürlich überhaupt nicht inspiriert. :obacht: ;-)

 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Da fällt mir ein:

Des Gatten Aussage zu Greta von Fleet war witzigerweise deiner sehr sehr ähnlich:
"Die sind total super, gerade auch richtig groß in Amiland. Finde die auch toll, habe aber noch nicht genug echte Zeppelin im Leben gehört, als dass ich jetzt zwingend auf die ausweichen müsste." :rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
Die Jungs haben auch Humor. In einem Interview antworteten sie auf die Frage nach dem Einfluß von Led Zeppelin auf ihre Musik, dass es den nicht gäbe und sie eher von Aerosmith inspirit wurden. :huch:

Eine wahnsinnig geile Live Band der man anhört und sieht: Die haben Bock. :top:

Hier was Neues:

 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
Ich glaube sie beschränken sich im Ausland noch größtenteils auf die Festivals. Wobei Wacken und Rock am Ring ohne sie stattfinden.
Im November sind sie in Hamburg und München.

Hamburg wäre für mich Heimspiel. München würde ich @menorca mal wieder sehen. :rose:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
Steven Wilson (Porcupine Tree) and Aviv Geffen vom 1. Blackfield Album

 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.390
Wohnort
Bamberg
Ach da ist mit doch gerade noch einer über den Weg gelaufen. In Würde gealtert.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
Netzfund - günstig. :obacht:
Erkennt natürlich jeder, dass es sich bei der abgebildeten Band um Deep Purple handelt. :hand-man:

GE66LGUWEAETM38.jpeg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben