Welcher Song?

Michael

Admin
Beiträge
18.402
Ihr schlendert durch die Straße und euer Handy verbindet sich plötzlich mit diesem Soundsystem. Welchen Song drückt ihr als erstes rein?

Sound.jpg
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.402
Kerstin. :smoke:
12 Minuten Nachbarn bashen... :rofl:

Ist zwar nicht so meine Musik, aber bei der ESC Vorauswahl ist mir diese italienische Rapperin erfrischend aufgefallen. Top Favorit. :obacht:

 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.402
Dann benötigst du dringend eine neue Legitimation zum Hören des Songs. :obacht: :cool:
 

M_Maus

Mitglied

Beiträge
107
Man darf sich auch jeden Tag neu in die gleiche Person verlieben - das zählt dann doppelt ;-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.384
Ich brauche eine Schippe guter Laune, also würde ich das hier volle Kanne abspielen:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben