Welcher Miele Geschirrspüler 2024 (oder was anderes)

Ich habe kürzlich einen Bosch Geschirrspüler der 6er Serie gekauft, unterscheidet sich der Korb der 8er Serie davon? Und könnte man den 8er Korb dann einfach nachkaufen und austauschen?
 
Du kannst nachlesen, welcher Korb verbaut ist, es gibt da ein paar verschiedene.
Warum willst du den Korb austauschen?
 
@samson77 lass Dich nicht verunsichern. Ich habe ein “besseren” Siemens GSP seit 10 Jahren in Verwendung, auch mit hochwertigen Riedel Weingläser, und bin äußerst zufrieden.
 
So, ich habe mir jetzt den Bosch SBD8TCX01E (Serie 8, XXL Version) bestellt. Da habe ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Wie geschrieben, war das eines der beiden noch übrig gebliebenen Geräte auf meiner Liste. Das andere Gerät war der Miele G 7777, der ca. 900 € teurer ist. Die Entscheidung zu Gunsten des Bosch Geräts war, neben dem geringeren Preis bei ähnlicher Ausstattung, auch einige für mich wichtige Features, die es nur bei BSH gibt (wie z. B. die Restlaufzeitprojektion auf den Fußboden, Zeolith Trocknung).

Übrigens: Danke für eure wertvollen Tipps hier im Thread (aber auch einem weiteren Thread)! Das hat sehr weitergeholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben