Welcher Song?

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Wenn ich Sonntags im Büro sitze, kein Telefon, kein Kunde, keine Mitarbeiter zum "Nerven" kommen, dann sowas hier, gerne laut:

 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Boschibär..

Geschmack haben hier im Forum alle, nur halt einen unterschiedlichen..

und wenn ich mir das letzte Video so ansehe, vermisse ich ein paar Musikinstrumente.. ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
ich meine die anderen.. E-Gitarren, Schlagzeuge, Keyboards... Querflöten, Trompeten.. in den 80ern war auch viel Synthesizer, das will ich gerne zugeben.. aber in einem halben Jahr macht ChatGPT solche Musik.. dann braucht es auch keine "Turntables" mehr.... :rofl:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
hätte ich solche Boxen irgendwo stehen, würde ich wohl auch das hier spielen:

 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Bei mir im Auto gibt es nie Streit um die gespielte Musik. Ist immer meine.... :cool:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Apropos Musikinstrumente... kennt Jemand noch die Maultrommel? Und dieses kleine rote Liederbuch "die mundorgel"? :rofl: :rofl:


 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Wir haben heute eine Küche in Hannover fertiggestellt. Lehrerehepaar, mein Alter, Gymnasium in Hannover.
Er zeigte Interesse an unserem Sender im Makita Radio, notierte sich Radio Bob und wir kamen ins Erzählen. Konzerte, das Letzte und das Nächste...

Spontan erzählte er, sein nächstes Konzert wäre in Hannover im Capitol am Dienstag, also direkt nach Ostern.

Hier die Band:


Und kein Scheiß: Ich überlege mich mit ihm zu treffen. :rofl:

Die armen Schüler. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben