WM 2014 Brasilien

Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
So, nun ist es soweit, die Gruppengegner stehen fest. Ich würde dieses mal nicht von Losglück sprechen wollen. Portugal und vorallendingen die USA sind Hammer-Gegner.

Portugal im ersten Spiel ein Unentschieden und gegen die USA verlieren, das war es dann, wenn es schlecht läuft...

selbst wenn wir als Zweiter die Vorrunde überleben (ebenfalls mindestens unentschieden gegen die USA /was unwahrscheinlich ist, da die US Boys dann nach Hause fahren würden), scheiden wir dann gegen Südkorea im Achtelfinale aus...

sollte aber dennoch alles sehr gut laufen, kommen wir ins Finale gegen Urugay oder Argentinien, nachdem wir Brasilien im Halbfinale besiegt haben, und werden dann wie immer Vizeweltmeister... im optimalsten Fall...

mal so als erste Einschätzung... wenn es so kommt, dürft Ihr mich gerne zitieren..:cool:

mfg

Racer

P.S. Frankreich und England überleben die Vorrunde nicht..
 
Beiträge
8.697
Wohnort
3....
AW: WM 2014 Brasilien

Wer Weltmeister werden will, muss alle schlagen und die Vorgruppe ist Frühstück. :cool:

Glück gehört natürlich immer dazu und das brauchen,... wer Weltmeister werden will, nicht nur die Deutschen. ;-)

Ich hätte mich totgelacht und hätte gerne morgen die Schlagzeile der Bildzeitung gelesen, wenn unsere Gegner Holland, Iran und Chile geworden wären. *rofl*
 

olaf3

Mitglied
Beiträge
17
AW: WM 2014 Brasilien

Du traust unserer Mannschaft ja so gut wie gar nichts zu, racer;D ich finde, die Auslosung für die Vorrundenspiele ist für uns noch ziemlich gut gelaufen. Und wenn die Mannschaft gut drauf ist, könnten sie auch wirklich weit kommen. Für Frankreich ist eine komplette Schlappe ja eigentlich schon vorprogrammiert. Mal sehen, was alles so passiert, ich freue mich auf jeden Fall auch schon ziemlich!
 

Ähnliche Beiträge

Oben