Wird Leather Silestone mit der Zeit glänzend?

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
Hallo, ich habe noch eine Frage zu Silestone , und, wie gesagt, meine Freundin möchte in ihrem Bad die Schrankabdeckungen aus Silestone machen.

Gerade die matten Oberflächen (genannt Silestone "leather") sollen mit der Zeit, wenn man einzelne Stellen poliert, glänzend werden. Kennt Jemand das Phänomen und wie geht man damit um?

Danke und viele Grüße, Ulla
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Wird Leather Silestone mit der Zeit glänzend?

Hm.

Dann schiebe ich eine Frage nach: Meine Freundin möchte den Silestone auch auf dem Boden verlegen, so ca. 3 qm.

Geht das? Grüße, Ulla
 
Beiträge
54
AW: Wird Leather Silestone mit der Zeit glänzend?

Hallo Ulla,

würde sagen ja, sollte gehen. Zum Vergleich mal hier ein Link der Firma Diresco aus Belgien. Die verarbeiten auch solchen "Kunstgranit" und belegen damit auch Böden. .:: Diresco - referenties ::.

Gruß JonBonn
 
Beiträge
4.891
Wohnort
Münster
AW: Wird Leather Silestone mit der Zeit glänzend?

Silestone lässt sich sehr gut auf Böden verlegen, schließlich ist die neue Halle des Frankfurter Flughafens komplett mit Silestone ausgelegt...

wenn das hält ?! dann hält es auch auf 3qm in Deinem Bad...;D

mfg

Racer
 
Beiträge
74
AW: Wird Leather Silestone mit der Zeit glänzend?

Hallo Racer,

wo ist das denn im Flughafen? Ich bin da öfters mal und würde mir das dann anschauen.

LG

Verena
 
Beiträge
8.753
Wohnort
3....
AW: Wird Leather Silestone mit der Zeit glänzend?

Haben das Material in der Ausstellung verbaut, 5 jahre neu, keine Probleme. War damals von Okite, ist aber mit Silestone auch kein Problem.
 

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben