Wir suchen passenden LED spots!!!

Beiträge
55
Hallo zusammen,
wir sind uns sehr unsicher welche Art LED Spots wir uns zulegen sollen. Folgende stehen zur Diskussion; 80er 4W LED´s oder 4er á 5W wir möchten unsere Küche mit 12 - 15 dieser Spots komplett beleuchten.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Art Beleuchtung?
Danke und Gruß
leugim
 
Beiträge
97
AW: Wir suchen passenden LED spots!!!

Wir stehen vor der selben Entscheidung, bis nächste Woche muss ich mich entschieden haben, ab übernächster Woche schraube ich die Rigipsplatten an die Decke, bis dahin muss ich ja dann auch die Kabel verlegt haben.
 
Beiträge
55
AW: Wir suchen passenden LED spots!!!

Wir sind heute noch auf folgende Spots aufmerksam geworden, einer in der Mitte + 6 LED Spots über der Arbeitsplatte!

Paulmann 99393

oder

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

oder
[h=2]Omega Brilliant[/h]

Was sagt Ihr?
 
Beiträge
6.854
AW: Wir suchen passenden LED spots!!!

Das sind doch keine LEDs sondern so Stromsparlampen. *w00t*

1.) Diese Sparlampen machen ein seltsames Licht,
2.) außerdem darf man sie nicht ständig an und aus machen, da sie eine gewisse Zeit laufen müssen um überhaupt die normale Helligkeit zu erlangen und
3.) je mehr Gebrauchsstunden sie haben um so dunkler werden sie.

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fpraktiker.de%2Fmedias%2Fsys_master%2Fproduct_xxl%2F8834193424414.jpg&hash=653545329891906ecf4785d96dcbc89b


Wir haben solche überall im Haus wieder rausgeschmissen.

Ich persönlich finde übrigens Halogen schöner als LED, das ist wohl aber eine Geschmacksfrage ;-)
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben