Wir suchen passenden LED spots!!!

leugim75

Mitglied

Beiträge
55
Hallo zusammen,
wir sind uns sehr unsicher welche Art LED Spots wir uns zulegen sollen. Folgende stehen zur Diskussion; 80er 4W LED´s oder 4er á 5W wir möchten unsere Küche mit 12 - 15 dieser Spots komplett beleuchten.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Art Beleuchtung?
Danke und Gruß
leugim
 

Noob1234

Mitglied

Beiträge
97
AW: Wir suchen passenden LED spots!!!

Wir stehen vor der selben Entscheidung, bis nächste Woche muss ich mich entschieden haben, ab übernächster Woche schraube ich die Rigipsplatten an die Decke, bis dahin muss ich ja dann auch die Kabel verlegt haben.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Wir suchen passenden LED spots!!!

Das sind doch keine LEDs sondern so Stromsparlampen. :w00t:

1.) Diese Sparlampen machen ein seltsames Licht,
2.) außerdem darf man sie nicht ständig an und aus machen, da sie eine gewisse Zeit laufen müssen um überhaupt die normale Helligkeit zu erlangen und
3.) je mehr Gebrauchsstunden sie haben um so dunkler werden sie.


Wir haben solche überall im Haus wieder rausgeschmissen.

Ich persönlich finde übrigens Halogen schöner als LED, das ist wohl aber eine Geschmacksfrage ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben